1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2015.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    @Hose: Ja, leider. Da dies gestern meiner Frau zuliebe lief, musste ich bei einem Imbiss wohl oder übel ein paar Minuten zuschauen. Immerhin - von den 3 Pappnasen zum Schluss konnte er noch am besten singen.

    Solange der heimliche Titel "Dieter sucht die Superkröten" ist und RTL mitkassiert, geht der Blödsinn wohl weiter.

    @Nelli: Und hast du geschaut und dann noch in SD?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Ja, aber nur damit ich auf dem laufenden bin.:D
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    muss man ihn kennen?
    Und wann "spielt" er im Dschungelcamp mit?

    Ich glaube, ich gehe jetzt mal meine Topfpflanze beim welken zuschauen, denn das ist viel spannender und intressanter... :D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Bevorzugst bestimmte Topfpflanzen oder ist es dir egal?:D
     
  5. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Bitte die Reihenfolge einhalten, erst kommt DSDS, danach die Privatinsolvenz, und dann erst das Dschungelcamp.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Die Gewinner heißen immer wie Cappucino Varianten.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Superstar oder Ganove ?

    DSDS-Sieger 2015: Die Akte Severino - Unterhaltung - DSDS - Bild.de
     
  8. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015


    Ein netter Superstar, wo RTL die immer findet.

    Quelle Wikipedia
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Sorry Leute, auf der 1. Seite dieses Threads sind ein paar falsche Beitragstitel reingeraten.
    Keine Ahnung, wie das passiert ist.
    Mein Firefox läuft wohl gerade Amok.
    Beim Eintippen habe ich auch aus noch unbekannten Gründen eine andere Schrift und einen anderen Schriftgrad.

    EDIT:
    Die Schrift ist wieder ok.
    Bin wohl versehentlich auf den Button in der rechten oberen Ecke des Editorbereichs gekommen.
    Aber wie die falschen Threadtitel da reinkamen, ist mir immer noch ein Rätsel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schmusesänger Severino ist RTL-"Superstar" 2015

    Ich habe das Finale geschaut und fand es eigentlich gut gemacht. War aber alles so vorhersehbar. Seit Bohlen die Kinder dort nicht mehr beleidigen darf, ist es eh langweilig geworden, die Sendung zu gucken. Mit Singen hat das Ganze ja eh nichts wirklich zu tun. Es geht doch nur darum, wer den geilsten Körper hat.