1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmuckkanal meldet sich insolvent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2008.

  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    AW: Schmuckkanal meldet sich insolvent

    wir ham luxe sd und hd in deutsch manchmal echt nett für zwischendurch
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Schmuckkanal meldet sich insolvent

    Ich weiß das mit KD eigentlich nur von meiner Tante, ich selbst hab Sat und somit auch den Deutschen Ton, aber wie gesagt es ist peinlich für KD, es dürfte ja nicht so schwer sein auch den Deutschen Ton aufzuschalten.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Schmuckkanal meldet sich insolvent

    Dachte den gibts nur noch im Doppelpack, den Jürgen... ;)
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Schmuckkanal meldet sich insolvent

    Wo ist da der Zusammenhang?
    Und was hast du gegen die "grünen" Leute in ihrem Forum?
     
  5. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schmuckkanal meldet sich insolvent

    Nicht unbedingt. Der Insolvenzverwalter kann auch beschließen den Sendebetrieb fortzuführen um einen Käufer zu finden, oder um die restliche Ware abzuverkaufen um die Gläubiger zu bezahlen... das kann noch lange dauern - kommt wohl darauf an wie lange die Miete für die Übertragungskapazität auf Astra schon bezahlt wurde...
     
  6. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Schmuckkanal meldet sich insolvent

    Der Schmuckkanal ist wieder da, so halbwegs.
    Es gibt wieder eine Homepage. Und soweit ich das richtig erkenne, wird im Fernsehen zwischen den Teleshopping-Spots ein Tagesangebot angepriesen. Ohne Moderation, nur mit der Stimme von Alexander Bunkowitz (von NRW.TV, wird ja alles im selben Standort produziert) aus dem Off. Da es ein Gewinnspiel gibt, das im Fernsehen irgenwann präsentiert werden soll, vermute ich, dass der Schmuckkanal, wenn überhaupt, mit kleinen Schritten wieder ein eigenständiges Programm aufbaut.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Schmuckkanal meldet sich insolvent

    Nee nee, der soll mal schön weg bleiben. :eek:
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schmuckkanal meldet sich insolvent

    Oh nein doch nicht der Schmuckkanal:(. Schade ich werde ihn wirklich vermissen:D.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Schmuckkanal meldet sich insolvent

    Scheinbar nicht, den gibts doch schon länger nicht mehr . :D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Schmuckkanal meldet sich insolvent

    Diese Billigschmuckverkäufer brauche ich nicht.