1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmidt vs. Raab: Erneuter Sieg für Harald

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DoTo, 6. Dezember 2001.

  1. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Der Mittwoch ist für Sat.1 ein recht erfolgreicher Programmtag. Vorallem aber für Harald Schmidt. Dieser erreichte am Mittwochabend 18,6% in der werberelevanten Zielgruppe und damit mehr als Stefan Raab und TV Total.

    Dieser konnte in der, für die Werbung wichtigen, Zielgruppe der 14-49 Jährigen gestern einen Marktanteil von "nur" 16,8% einfahren. In der gesamten Zielgruppe "Ab 3" holte Stefan Raab sogar nur 9,2% während Harald Schmidt auf Sat.1 15,5% der Fernsehzuschauer erreichte.

    Trotz dem neuerlichen Erfolg von Harald Schmidt und dem Quotentief von TV Total: Noch immer hat die ProSieben-Sendung, bedingt durch den früheren Sendeplatz, in absoluten Zahlen gesehen mehr Zuschauer. Die Gesamtzuschauerzahl von TV Total lag am Mittwochabend bei 1,99 Millionen während Harald Schmidt eine Stunde später 1,59 Millionen Zuschauer erreichte.

    DWDL.de - Mediennews im Netz
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Ich denke mal das Thema "TV-Total" hat sich bald erledigt. Die Sendung wird aus meiner Sicht immer langweiliger.Bei Harald Schmidt merkt man das dort ein Vollprofi am Werk ist.


    Gruss
    Crowbar

    [ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Crowbar ]</p>
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Dito.
    Wobei Pro Sieben sicher TV Total solange drin lässt bis Raab freiwillig aufhört. Und das wird vor 2065 nicht passieren.
     

Diese Seite empfehlen