1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmidt und Pocher

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von taddie, 7. Dezember 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Schmidt und Pocher

    Ich schaue jede Woche Dittsche und wenn es läuft NEues aus der Anstalt. Das sind für mich gute Sendungen. DIttsche ist größtenteils improvisiert, Olli trifft sich nur ein paar Stunden vor der Show mit seiner Crew und denkt sich ein paar Stichwörter aus . So sollten es S und P auch machen. Früher bei der Harald Schmidt Show wirckte alles lockerer und eher improvisiert als nur abgelesen. Das kann ich heute leider nicht mehr erkennen. Die beiden lesen einfach nur ihre Gags ab und versuchen mit fast schon peinlichem Fäkalhumor jüngeres Publikum von Raab oder RTL abzuwerben.
    Das Schmidt müde und ausgebrannt ist hat er ja schon öfter gesagt, er will das Lagenight- Format an den Nagel hängen, aber dass er am Ende noch so einen wie Pocher ins Boot holt und seine Sendung noch unter die Ansprüuche der Niels Ruf SHow stellt finde ich traurig
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schmidt und Pocher

    die ersten jahre konnte man harald auf sat1 auch nur schwer ertragen, dort hat man ihn aber zeit gegeben , um sich mit dem format auseinander zusetzen und kein abklatsch von letterman und co. zu sein. ich vermute jedoch sehr stark das er diese zeit bei der ard nicht bekommt.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schmidt und Pocher

    Ja da erinnere ich mich auch noch dran. Da gab es doch jeden Tag was neues böses. Von Polenwitzen bis zu Busengrabschen und so weiter. Dann auf einmal war Schmidt der Held. Warum das so umgeschlagen ist habe ich allerdings nicht ganz verstanden und log es nur daran das es keine Polenwitze mehr gab.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schmidt und Pocher

    ganz einfach : zuerst wurde die HARALD SCHMIDT SHOW noch von BRAINPOOL produziert und irgendwann dann von schmidts eigener produktionsfirma BONITO.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schmidt und Pocher


    dann ist das ja bei tvtotal genau andersherum gelaufen . zu brainpool zeiten ok , jetzt mit raab tv totaler *****.
     
  6. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schmidt und Pocher

    Nein, TV Total wird von Brainpool und Raab TV zu gleichen Teilen produziert.
    Genau wie Schlag den Raab und Elton vs. Simon.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schmidt und Pocher

    nee, BRAINPOOL hält 50% an RAAB TV !
     
  8. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schmidt und Pocher

    Hab' den Thread wegen der gestrigen Sendung nochmal hochgeholt...ich glaube, so schlecht war es noch nie.
    Sämtliche Kritik, die ich letzte Woche nicht nachvollziehen konnte könnte ich heute selber anbringen...:eek:

    Was für ein Rückschlag...

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schmidt und Pocher

    Ja, mann kann schon mal runterzählen bis die Sendung begraben wird.
    Die beiden passen einfach nicht zusammen.
     
  10. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schmidt und Pocher

    Ach kommt das noch? Ich dachte die ist schon abgesetzt.