1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 27. Oktober 2007.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

Ich habe nur die letzten glaube 20 Minuten gesehen. Wirkte alles sehr steif und spontan, spontan in Form von negativ spontan. Das Interview (??) mit Herrn Jauch war sehr flach, vom Inhalt sicher nicht anders zu erwarten bei dem Format an Show, aber komisch war es so garnicht. Besonders Harald Schmidt war sehr verkrampft, weil Herr Pocher nicht weiss wie man Satire zu Ende bringt.

Ich finde Oli Pocher, sowieso überschätzt. Ich mein seien wir doch mal ehrlich, Standup Programm extrem flach, kommt an einen Mario Barth oder Michael Mittermeier nicht heran. Seine Stärke ist einfach das verarschen von Leuten und ich muss zugeben er kann so manche Gedankenansätze von anderen Leuten hier und da mal sehr gut ausspielen, siehe Schillerstraße da hat er mir schon mal ganz gut gefallen.

Er brachte in die Show so ein TV Total Image rein und Anzug ist auch nicht Oli Pocher.

Ich möchte noch anmerken das ich es überracshend finde was Sat.1 Comedy gemacht hat oder jetzte macht: Die haben am Donnerstag gegen die Live-Show eine Wiederholung laufen lassen, die normal immer so zwischen 23.30-23.45 Uhr erst anfängt. Am Donnerstag lief die Wiederholung schon um 22.45 Uhr. ;) Zudem machen sie jetzte Harald Schmidt Show selected, also denke mal das auf der Homepage eine Wahl gemacht wird über die beliebtestetn Sendungen zu Sat.1 Zeiten.

CableDX

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich weiß, dass ich mich mit folgender Aussage nicht wirklich beliebt mache, aber ich sage nur Thema: Geschmackssache.

Ich bleibe bei TV Total und Stefan Raab.
    Harald Schmidt war damals auf Sat.1 und alleine lustig..

3. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die beste Zeit war doch immer noch 'Die-Dicken-Kinder-Von-Landau'-Zeit bei SAT.1