1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 27. Oktober 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    Ach, dann war das gar nicht der Anfang? :D ...denn nehm ich alles zurück. :D ;)
     
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    Schmidt soll in Rente gehen. Dar hat schon lange kein Bock mehr.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    also jetzt mit pocher hat er anscheinend neue begeisterung an der ganzen sache gefunden...kam jedenfalls so rüber.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    Stimmt. Schmidt ist ein alter Mann und man merkt ihm an, dass er keine Lust mehr auf dieses Format hat. Vielleicht könnte er Assistent von Florian Silbereisen werden? :D
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    Das war jetzt aber böse!
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    Da war die Sendung ja auch noch ganz in Ordnung :)
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    Das hat der Silbereisen aber nicht verdient:confused:
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    Da wir schon über Wahnsinn reden - wir wär's mit der von Sinnen?
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    Ich weiß gar nicht was alle immer haben. Klar gab es Abstimmungsprobleme. Das ganze hat noch genug Luft nach oben. Schmidt alleine war aber an sich seitdem er bei der ARD ist, mal von ein paar Ausnahmen abgesehen wirklich extrem langweilig und Lustlos. Mal sehen wie der Pocher sich entwickelt. Früher als der Schmidt bei Sat.1 angefangen ist, da hat er sich ja auch eher mit Unterhaltung unter der Gürtellinie ausgezeichnet.
     
  10. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    So ist nunmal Pocher. Jeder ist verschieden. Wobei das vor einigen Jahren noch schlimmer war. "Ich sag nur 1. Mal auf der Neverland Range!!!"
    Aber das mag ich an ihm. Ich schaue Mario Barth wegen der der Bewegung und der Frauen-Beleidigung. Dieter Nuhr, weil man überlegen muss und Pocher, weil es "unter aller Sau " ist.
    Die 1. Sendung hat genau meinem Geschmack getroffen.