1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 27. Oktober 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Das ist meine Frage.

    Also was die Presse sagt, finde ich kompletten Blödsinn. Nur wegen dem Natzometer und wegen dem Zitat von Harald mit dem F-Wort.

    Ich finde das ist eine der besten Comedy-Sendungen die ich dieses Jahr gesehen habe.
     
  2. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    Ich fand die Sendung auch ganz gut! Natürlich gabs hier und da noch abstimmungsprobleme, aber das wird schon noch. Diese Show ist natürlich auch nicht mit der bisherigen Form der Late Night Show zu vergleichen, es ist eben ein neues Format.
    Ich bin mir sicher das diese Sendung ein Erfolg wird!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    ich fand die sendung auch ganz okay. das kann durchaus was werden.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    für mich als bekennender schmidt fan eine einzige katastrophe! háut den commedian pocher bitte raus!

    werde damit diese sendung nicht mehr schauen! ist eine einzige zumutung!!
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    Ich fand die Sendung nicht schlecht. Nur der Pocher war zu harmlos. Er sollte etwas mehr Bissigkeit an den Tag legen
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    das kommt sicher noch. er muss sich erstmal in die sendung einfinden. als sidekick von schmidt hat er es nicht einfach...das stell ich mir schon heftig vor.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    tja ist halt klar! comedy ist halt erfolgreich und commedians beliebt! nur das mir diese typen nur auf die nerven gehen!

    ist für mich niveauloses gesabbel auf dass ich gerne verzichte!

    aber die meisten sind begeistert und klopfen sich bei den nivequlosigkeiten dieser sendungen kräftig auf die schénkel und halten sich für besser als die deppenstadelt zuseher!!!!

    und damit ist für mich schmidt in die rente gegangen!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    wird sicher nicht weil pocher kein niveau hat und er niemals qualität (wie schmidt) zeigen kann! (einfach weil er keine hat)
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    :)Wem es nicht gefällt, der braucht es sich ja nicht ansehen. Das ist doch ganz einfach
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schmidt und Pocher wie fandet ihr es?

    also ich habe mal hingeschalten und es diesmal länger ausgehalten als Schmidt alleine. Allerdings mehr als 5 Minutn waren es nicht. Absplut unlustig!
     

Diese Seite empfehlen