1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmidt: Rückkehr in bekannte Quotenhöhen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Schmidt: Rückkehr in bekannte Quotenhöhen

    Eben, bei der ARD fing das damals auch mit guten Quoten an, und wurde konstant weniger.
     
  2. MEDIENFREAK1

    MEDIENFREAK1 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schmidt: Rückkehr in bekannte Quotenhöhen

    Bei ARD war aber vorallem unterhaltungsmäßig garnichts drin. Es wurde mehr über Nachrichten und sowas geredet. Hier ist er wie man es ja auch sagt, Zuhause und unterhaltsam.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Schmidt: Rückkehr in bekannte Quotenhöhen

    Ich denke, die sammeln die Episoden erst mal. Beim Raab wars ja ähnlich.

    Wir merken, hier ist viel subjektives Empfinden dabei...was auch völlig okay ist. Ich denke, der Schmidt kann ich bei Sat.1 besser entfalten als im Ersten. Man sollte aber eines nicht vergessen: im Ersten hat er trotzdem ordentlich für Kritik gesorgt...hätte ich in der Art nicht erwartet. Aber zu alter Stärke zurück zu finden, das dauert. Umsonst ist er nicht zu Sat.1 zurück gekehrt.

    Wie ich schrieb: auch da hätte ich nie gedacht, daß die ihn überhaupt so weit von der Leine lassen.

    Tja, ich habs mir - wie bei vielen anderen Sachen auch - einfach schon mal dauerhaft einprogrammiert und nehme es als "Lückenfüller". So verpasse ich auch nichts.

    Sein Sidekick ist ja schon länger nicht mehr dabei...also nicht nur On- sondern auch OffAir.

    Der Schmidt muß sich ganz klar beweisen. Wir sollten aber nicht das Stammpublikum vergessen, das ihm seit Jahren die Treue hält. Ich gehöre unumstritten dazu.