1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schmerzhafte Entscheidung": WDR streicht 500 Stellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2014.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: "Schmerzhafte Entscheidung": WDR streicht 500 Stellen

    Sind ja nicht 10, sondern Mio ... Gell FilmFan?:)
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Schmerzhafte Entscheidung": WDR streicht 500 Stellen

    ... welches die restlichen 80 Mio. Leute mitfinanzieren dürfen. Nein, danke.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Schmerzhafte Entscheidung": WDR streicht 500 Stellen

    Reale Zahlen für einen Stichtag habe ich gestern genannt. Also, wie wäre es mal mit etwas Lesen, bevor man hier wieder herumpöbelt?
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: "Schmerzhafte Entscheidung": WDR streicht 500 Stellen

    Fürs herumpöbeln scheinst ja OFFENSICHTLICH du zuständig zu sein ...

    10 sind nicht mehrere Mio. Wenn diese Tatsache herumpöbeln ist, gehörst du mit deinen Sprüchen - wie jetzt eben - längst gesperrt ---> lange dauert es bestimmt nicht mehr ...
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Schmerzhafte Entscheidung": WDR streicht 500 Stellen


    Du weißt aber schon, dass sich die Fernsehsender und die Werbeindustrie nur für die Marktanteile interessieren und nicht vorranging auf die Quote gucken?

    Selbst WENN das so wäre: Ist das etwa ein Grund, den klugen Leuten, die an seriösen Informationen interessiert sind, das Budget zu kürzen?
    Wir können froh sein, dass man hier Sender wie arte, 3sat und den Deutschlandfunk empfangen kann! So viel Geld für leider so wenig Zuschauer. Seien wir doch froh, dass da nicht auch auf die Quote geguckt wird!!!
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Schmerzhafte Entscheidung": WDR streicht 500 Stellen

    Ich muß auch leider den Kauf von 500 Luxuskarossen streichen. :(
    Der fest eineplante Lottogewinn ist bisher ausgeblieben.:eek:
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: "Schmerzhafte Entscheidung": WDR streicht 500 Stellen

    Solange, wie man woanders die Leute rausschmeißt und ICH traurigerweise keinen Lottogewinn habe, ist alles i.O.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2014
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Schmerzhafte Entscheidung": WDR streicht 500 Stellen

    Bevor du weiter blöde rumblökst, schmeiß Google an und such dir das was du möchtest. Die Geschäftsberichte von jeder Anstalt sind öffentlich einzusehen!
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: "Schmerzhafte Entscheidung": WDR streicht 500 Stellen

    Jenseits jeder Realität ist diese Behauptung.
    Google ist dein Freund und da wirst du in Bezug auf impirische Erhebungen fündig.....

    Machste nix dran.

    Und wer sich in einem Zweifamilien-Haushalt (die absolute Mehrheit) über 30 Cent/Person/Tag über die HHA echauffiert,
    der hat sich mein aufrichtiges Mitleid verdient.

    Außerdem hat das Palaver hier überwiegend nix mit dem Thread -Titel am Hut.
    Der Spitzenreiter:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6558841-post4.html:ha!::ha!:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Schmerzhafte Entscheidung": WDR streicht 500 Stellen

    Ich glaube trotzdem nicht das Deutschland sich den grössten und teuersten Öffi Apparat weltweit leisten muss, da geht auch bedeutend weniger!!!