1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmerzgrenze ist erreicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 25. April 2004.

  1. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ehrlich, ich verstehe den Zusammenhang überhaupt nicht. Leutchen, wenn ihr schon kritisieren wollt, dann doch mit ein bisschen mehr Niveau.
    Hier wird doch primär nur in folgender Art kritisiert: XXX Premiere- die kotzen mich an.....usw usw.
    Also ehrlich, wenn ich bei Premiere arbeiten würde und lese dann solche Postings, dann würde ich das auch nicht ernst nehmen.

    Als Alternative kann ich nur die Kündigung empfehlen, denn solange Premiere im Pay TV Sektor Monopolist ist, wird sich in vielen Dingen leider nichts ändern. Der Kunde ist erst dann König, wenn es Konkurrenz gibt und man den Kunden umgarnen muss.
    Ich kenne das zweischneidige Schwert: zum einen will man weg und zum anderen sieht man keine Alternative zu dem trostlosen FTA-Programm, wo sie einen mit Klingeltönen und ständigen Werbeunterbrechungen jeglichen Fernsehkonsum vermiesen.
    Man muss einfach zur Zeit abwägen, was schlimmer ist.
     
  2. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Full Ack!
    Die Werbung wird immer penetranter! Die WIederholungen der Wiederholungen sind endlos: "Tanguy der Nesthocker" läuft sei August vorigen Jahres!!!!!! ... und die Bildqualität wird dazu täglich mieser!!!!
    Jetzt überlege ich aauch eine Kündigung!!!
    GRuß
    H.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @bengurion:

    Premiere umgarnt doch schon jetzt seine Kunden. Allerdings erst dann, wenn sie gekündigt haben. winken
     
  4. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    @cyk

    Klasse Posting - schliese mich dem an.
     
  6. Unchained_Melody

    Unchained_Melody Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schon erledigt. Ich kann mir das nicht mehr antun. Es gibt wesentliche bessere PayTVs, auch wenn die etwas teurer sind.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man weiß, dass von den 86 cent die ich für den Liter Diesel zahle, 68 direkt in die Tasche des rot-grünen Ideologie Vereins in Berlin fließen, dann weiß ich eher wo ich mich beschweren muss.
    Was Premiere angeht: Richtig, kündigen und Ende.
     
  8. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dann beschwere dich bitte aber auch nicht bei premiere, sondern bei der deutschen fussballmafia winken dem geldgeilen hollywood und den anderen geldnehmern läc aber das ist natuerlich was ganz anderes breites_

    greetz cyk
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @cyk: nein du hattest schon recht, man sollte sich viel mehr über den Ölpreis aufregen. Denn der ist sehr viel wichtiger.
    Und beschweren gegenüber den Fußballern und Hollywood geht nur über die Kündigung.
    Denn ich muss tanken, aber ich muss kein Premiere haben ...
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    <strong>digiface</strong>, so in etwa sieht´s rein gefühlsmäßig auch bei mir aus. Im Nachhinein hätte ich die paar Filme, die mir wirklich gefallen haben, von der Abo-Gebühr auch als DVD KAUFEN können.

    Bei allem Verständnis für wirtschaftliche Notwendigkeiten muss ich solid2000 recht geben (kritische Kunden): Wenn Premiere seine Kunden behalten wollte, müsste man schon auch mal zuhören. Wenn alle unzufriedenen Kunden nur kündigen, wird sich an Mißständen wohl nicht viel ändern, außer dass premiere aufgeben muss - darauf scheint doch einiges hinzudeuten. Denn ich glaube nicht, dass der hier geäußerte Unmut nur für einen Teil dieses Forums bezeichnend ist.

    Was mich angeht: Ich werde Premiere noch ein bißchen aus den Augenwinkeln beobachten, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Abgehakt ist´s erst mal entt&aum

    Grüße, majo