1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmerzgrenze ist erreicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 25. April 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich nicht, im Gegenteil man sollte den Preis auf mindestens 50€ erhöhen, denn dann bestellt das wenigstens keiner mehr und der Kanal wird zugunzten höherer Bandbreite wieder eingestellt. winken
     
  2. MichaelK

    MichaelK Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch viel mitgemacht bei Premiere.

    Aber das mit dem Heftchen und die immer schlechtere Qualität reicht jetzt einfach. Die 2-3 Filme kann ich mir auch aus der Videothek holen. Den anderen Mist kann man eh kaum sehen teilweise. Das war vor einiger Zeit noch deutlich besser.

    Aber das man jetzt für ein 40 € Abo nichtmal mehr ein kleines Programmheft bekommt ist echt eine Frechheit. Zudem ich mich an diverse Ausgaben aus den letzten Monaten beziehe. 14 Tage Heft, 4 Woche Heft, dann wieder nur eines für 2 Wochen, dann TV Digital, dann wieder das normale Heft, dann wieder jetzt das neue und jetzt endgültig schluss.

    Es nervt einfach nur noch. wüt
     
  3. BASCHEMIKE

    BASCHEMIKE Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es fällt schon auf, das einige Forenmitglieder eine solch extreme gute Meinung zu den Problemen von Premiere haben.

    Extreme - in beide Richtungen übrigens - sind nie gut.

    Nur, Vetragsbruch íst nun einmal Vertragsbruch.

    Und unzufriedene Kunden sind sehr häufig irgendwann einmal keine Kunden mehr.

    Dass dies niemand der Veranwortlichen von PREMIERE ernst nimmt und souverän die Schwachpunkt sich vor die Brust nimmt und an der Verbseerung arbeitet ist unverständlich.

    Oder sollte PREMIERE von Leuten unterwandert sein, die den Laden kaputt haben wollen
    (einige mögliche Gründe: um PREMIERE dann billig vom Insolvenzverwalter zu kaufen / den Gläubigerbanken zu schaden / ein eigenes Pay-TV zu etablieren)?

    Ich bin heute aus totalem Frust gegen die Machenschaften von PREMIERE in dieses Forum gegangen. Schon sehr bezeichnend wieviele Kunden von PREMIERE hier enttäuscht aktiv sind.

    Wenn diese Aktivität sich positiv für PREMIERE nutzen liesse - gar nicht auszudenken, was dass für einen Schub für dieses arg angeschlagene Unternehmen bedeuten würde.

    Also Herr Dr. Kofler, eine Art Fan-Club für PREMIERE! Haben Sie keine Fantasie, oder keine Marketing-Experten? Oder fehlt es an beidem?

    Ob Herr Dr. Kofler eigentlich an ihn gerichtete Schreiben beantwortet? Bin mal gespannt.
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mich nervt das Werben auch ohne Ende, aber das mit dem RTL Schrott zu vergleichen ist schon ein wenig daneben.

    Bevor ich mir F1 auf RTL anschaue, schaue ich es lieber gar nicht.
    Ein Grund, warum ich Premiere abonniert habe ist das schrottige Gelaber und Werben auf RTL.

    Mich stören die paar Werbeinseln auf Premiere halt nicht.

    Was mich auch nervt, das Premiere aufgrund von Eigenwerbung es nicht schafft, einen Film pünktlich zu starten wüt

    Dieter
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    [​IMG]
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ist der grüne Dr.Abzocker??

    Gruß
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, an die Börse will er, das bekommt er aber nur hin, wenn die Zahlen stimmen, mit einem schlechteren Programm, und abspringende Abonnenten können aber die Zahlen nicht stimmen, und dann wird es nix mit Börsengang, so kann man es sich auch versauen.

    Ich habe mir heute die 3 DVD's gekauft ( zusammen ~45,-€) , die ich Archivieren will, Filme auf die ich schon lange auf Premiere gewartet habe, unter anderm den neuen Werner, ich werde jetzt mit Hochgenuss verfolgen wann der auf Premiere Film kommt, aber diese Jahr wohl nicht mehr, bis der erst einmal im PPV war sch&uuml !!
    Dieses Jahr habe ich 2 Filme auf Premiere aufgenommen, und jetzt die 3 Kauf DVD's dazu, das sind dann 5 Filme, mehr habe ich die letzten Jahren, pro Jahr, auf Premiere sowieso nicht aufgezeichenet,
    Und den Rest leihe ich mir dann in der Videothek, einmal zum ansehen reicht dann, z.B. Harry Potter 3, und noch den ein oder anderen Film, und ich bin dann mit Sicherheit billiger und aktueller ( !!!!! ) dabei !!

    Bin mal gespannt ob der Derrick Zeichentrickfilm noch diese Jahr auf DVD kommt, den muss ich dann haben breites_ , ich habe alle ( alle !! ) Derricks gesehen breites_ breites_ .

    Jetzt ist es mir egal, jetzt ist es gelaufen, jetzt will ich kein Premiere mehr, nur wenn ich ein Angebot für 10,-€ im Monat für Film bekomme, und weil das warscheinlich nie der Fall sein wird, wars das dann wohl. Ich habe lange gebraucht, aber ich habe den A...tritt verstanden ! winken :cool: !!

    digiface
     
  8. goliat

    goliat Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  9. goliat

    goliat Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bin neu hier,deshalb die doppelte Antwort.
    Das mit dem Programmheft nervt mich auch gewaltig.Auf meine Beschwerden an Premiere bzw.Frage,wo ich denn bitteschön die >Neustarts zukünfzig erfahren könnte,gab es die Antwort:
    "Wir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft"( kommt uns bekannt vor, oder)
    "Sie können über telethek bzw. über den movie guide alle Filme sehen."
    (toll,da sind alle Filme der xy Kanäle,ohne Hinweis auf Neustarts.)
    telethek-muss man schon wissen,welcher Film.
    Ich habe denen geantwortet,dass ich mir vorkomme wie in einem Restaurant, in dem man für die Speisekarte erst bezahlen muss,bevor man dann Essen und hoffentlich genießen kann.
    Im Prinzip ist der Wegfall des Premiereheftes eine Preiserhöhung um ca. 10%,je nach Besteluung.
    Weiß jemand, ob es irgendwo im Internet eine Vorschau ab Juli über die Neustarts,deren Inhalte und Wiederholungstermine gibt??
    Vielen Dank
    Gruß an alle Gefrusteten
    Goliat
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ Goliat,
    wie kommst du denn an das Programm der anderen Sender?