1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmerzgrenze ist erreicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 25. April 2004.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wahlweise könntest du natürlich auch bei Permira anfragen, ob sie dir mal eben ihre Mehrheitsbeteiligung an Premiere abtritt.

    Dann könntest du Kofi rauswerfen, dich selbst als Geschäftsführer einsetzen und dann zeigst du uns mal wie man das richtig macht.
     
  2. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube nicht, daß die Manager von Premiere es überhaupt interessiert, was die Abonnenten denken und was ihnen missfällt. Das findet man oft in Deutschland, deswegen werden wir auch ja als "Dienstleistungswüste" angesehen. Sollte Premiere wirklich an die Börse gehen, wird sich das vielleicht ändern, weil die Aktienbesitzer evtl. Druck machen könnten. Aber ich habe noch in der Endphase meines letzten (Frei-)monats Premiere-Sport (1. und 2.Bundesliga gesehen, und muß noch einmal anmerken : Das ist erste Sahne, wirklich! :cool:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Premiere wirklich mal an die Börse geht (das ich nicht lache...) , ist dies noch kein Garant dafür ein gutes TV zu bekommen. Siehe Pro7! Seid dem kam es nur auf Werbeeinahmen an, und der einst gute Spielfilmsender verkam. Heute kann ich die Sat.1/Pro7-Gruppe gar nicht mehr Ernst nehmen.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Profit wollen letztlich alle sehen, ob das nun ein großer Finanzinvestor ist oder die Masse an Kleinaktionären.

    Ein Börsengang hat da insofern keinen wirklichen Einfluß (auch bei Pro7 wird ja nur noch ein kleiner Anteil an der Börse gehandelt).
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe bereits gekündigt. Ein Unternehmen, dass von Cappokofler geführt wird, sieht von mir keinen Cent mehr. Dieser Kerl ist für mich der größte Abschaum überhaupt in Deutschland. Wegen derartigen Managern geht es dem Land so schlecht.

    "Waaas? Sie sind mit Premiere nicht zufrieden? Kann ja gar nicht sein, denn wir haben das beste Sportprogramm der Welt, sind immer die Ersten, haben interaktive Anwendungen,..." Null Selbstkritik und erst recht keine Einsicht. Andere Pay-TV sind meilenwert voraus, doch Premiere stellt es immer so dar, als seienn sie der "Innovationsmotor" in Europa. Unglaublich, was dieser Saftladen in den letzten Jahren schon alles versprochen und nicht gehalten hat. Wer noch immer mit Premiere zufrieden ist, dem kann man vermutlich nicht helfen.
    Und jetzt soll der Staat gefälligst mit Subventionen helfen, damit die erschreckenden Fehlentscheidungen von Kotzler keine finanziellen Folgen haben.
    Unglaublich auch die ständige "Ich-Bezogenheit" von Kofler. Das aktuelle Interview in der WamS sagt alles aus. "Ich habe", "ich bin",...

    Premiere ist völlig überflüssig, weg damit!
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    - Ausweitung der Werbung im Programm!

    Kein Film wird unterbrochen.

    - Eigenwerbung während F1 Rennen

    bestimmt nicht während des Rennens!

    - Preiserhöhungen

    Muss sein. Preise für Rechte haben sich auch erhöht.

    - Ignorante und chaotische Kundenbetreuung

    Ich hatte noch nie Probleme

    - Wett-Mitmach-SMS-0190 Schrott

    Musst du nicht mitmachen.

    - VHS Bildqualität auf dem Pluspaket

    Damit bin ich auch nicht zufrieden.

    - BB Proleten TV Schrott

    Musst du nicht gucken.

    - AGB Brüche von Premiere

    So ist das Leben. Das macht nicht nur Premiere.


    Der Spot stimmt.

    - Endloswiederholungen im Film Paket

    Stimmt nicht.

    - "Wir sind die Ersten" Spots

    - Logos

    Nur beim Sport

    - Preisfeilscherei über die ABO Preise

    Freie Marktwirtschaft!!!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das ist auch die letzte Bastion. Ansonsten sieht man überall nur noch Werbung. Fussball und F1 wird unterbrochen.

    Oh ja! Hast wohl heute nicht geguckt!

    Quark. Ich erinne an Kofler vor ein paar Monaten der noch rumgetönt hat das man die Rechte Preise bei Verhandlungen mit allen grossen Studios hat drücken können. Ausserdem würde ich mal gerne Wissen welche Rechte man aktuell gekauft hat.

    Du nicht aber viele andere Abonnenten. Schliesse bitte nicht von dir auf andere.


    Nein. Aber wenn dafür wertvolle Bandbreite verschwendet wird und mich die Moderatoren ständig daraufhinweisen ich soll mitmachen oder hirnlose Meinungsumfragen vom Interaktiv Kanal verkünden kann ich es einfach nicht mehr ignorieren. Es nervt!

    Siehe oben. Bandbreitenverschwendung. Sowas kann man bitte machen wenn einen neuen Transponder hat aber nicht noch ins Pluspaket quetschen. Im übrigen find ich die 15 € dafür eine Unverschämtheit.

    Du bist echt drollig. Ach Vertragsbrüche ist doch alles egal. Wenn dein Nachbar dir dein Auto kaput schlägt sagst du auch: "So ist das Leben. Das macht nicht nur mein Nachbar"! sch&uuml

    Denk mal drüber nach.

    So und warum sehe ich seid Monaten jede Woche Star Wars, Spiderman und und und!


    Falsch auch bei Start. Und ohne Proteststurm bei _allen_ Filmkanälen.


    Rofl. Ich glaube du arbeitest bei Premiere. Deine Schönrederei könnte glatt vom Cappuccino Mann stammen. Sorry aber das kann ich nicht mehr ernst nehmen.
    sch&uuml
     
  8. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also ich bin mir auch sicher, das die Firma Premiere hier einige Dummi.Accounts hat um so auch sehr Positive Beiträge zu bekommen......

    Klar ist nicht alles dreck bei Premiere, aber es wird immer mehr und Kunden (Stammkunden) das juckt diese Leute übrhaupt nicht, wer was anderes sagt, kriegt sein Gehalt von Premiere.
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir wurde noch kein Fußballspiel durch Werbung unterbrochen und ich schaue eigentlich jedes Wochenende Bundesliga.
    Auch eine Werbeunterbrechung während eines F1-Rennens ist mir bislang noch nicht aufgefallen.

    <small>[ 25. April 2004, 19:20: Beitrag editiert von: NedFlanders ]</small>
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich habe jetzt keine Bock wieder auf diese Diskussion einzusteigen. Premiere trickst da gerne mit der Aufteilung in Vorbericht , Rennen , Nachbericht rum. Fakt ist das 4 Minuten vor Start eine Werbinsel kommt genau wie bei RTL! Und das nervt langsam! Auch nervt es wenn die Filme alle erst mit 1-2 Minuten Verspätung starten weil man vorher noch Werbung und Eigenwerbung machen muss.

    Über die Informercials wie Greatest Hits of the 80ies bei Pluskanälen mag ich gar nicht erst reden. Fakt ist die Werbung ist bei Premiere auf einem Maß angelangt wo ich nicht noch mehr Werbung tolerieren kann!