1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmerzen am After

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 7. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Schmerzen am After

    Was nutzte es auch, wenn du dich noch ein paar Tage quälst und danach alle Wahrscheinlichkeit nach, um so länger ausfällst. Dein Leiden ist bis jetzt nicht von alleine besser geworden, warum sollte es das dann in einer Woche tun?

    Um die Fünfzig lernen viele Männer ein paar Ärzte kennen, von denen sie nicht mal wussten, das es diese gibt. ;)

    Kopf hoch Eike und gute Besserung.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schmerzen am After

    Dafür gibt es Facebook, da kannst Du alles mitteilen.
    Hier, da hast Du recht, muß das nicht sein.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schmerzen am After

    So, war bei meiner Hausärztin. Ist ein Fall für die Chirugie.

    Sie hat kurz mal gedrückt und schon kamen unschöne Sachen raus... Der schmerzhafte Druck ist schon fast weg.
    Ich selbst soll auch nachhelfen.
    Das wars jetzt aber zum Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schmerzen am After

    Ich hatte sowas vor ein paar Jahren auch mal.
    Mein Hausarzt sagte auch, ab zur Chirurgie und der Arzt im Krankenhaus um 12.30 Uhr ganz trocken, Eiter kommt eh zum Schluß auf den Tisch, also bist Du um 15.30 Uhr mit deiner Tasche wieder da und wirst um 17.00 Uhr operiert.
    und das ganze auf einem Freitag, war kein schönes Wochenende.
     
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schmerzen am After

    Ach du heilige Scheisse :eek::eek::eek:
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schmerzen am After

    Wird wohl ein Furunkel sein. Sowas hatte ich als Kind mal. Man konnte weder liegen, sitzen, stehen noch laufen. Das wurde ambulant behandelt und danach fühlte ich mich wie neu geboren.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Schmerzen am After

    Alle habens verstanden . :D;)
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Schmerzen am After

    Schlimmer als der tausendste HD+ Thread? Eher nicht...
     
  9. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Schmerzen am After

    Ich hab auch gerade mal wieder eine Analvenenthrombose. Habe ich gerade letzte Woche mal wieder bekommen, zum zweiten Mal. Das erste Mal tat's auch nicht weh, jetzt schon ganz schön.
    Ist aber ganz harmlos und Du hast zwei Alternativen. Entweder aussitzen oder OP. Wobei ich es bei diesen Temperaturen lieben aussitzen werde, hab keinen Bock auf eine Entzündung am Ars....
    Das Aussitzen dauert ein paar Wochen, wobei die Schmerzen aber bald aufhören werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Schmerzen am After

    An den TE:

    Eike, stell doch bitte ein Bild deines Afters hier rein, dann bekommst du auch die Diagnose.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.