1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmarotzer oder ist die ARGE selbst schuld?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 14. Oktober 2011.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schmarotzer oder ist die ARGE selbst schuld?

Na, wer den Unterschied zwischen einem Stundensatz und einem Stundenlohn nicht kennt, sollte hier vielleicht nicht zur "Fehlersuche" aufrufen. ;)

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hör mal zu, glaubst du etwa ich krieg mein Geld für nix? Ich muß auch für mein Geld arbeiten. Zwar nicht hart körperlich. Deine Vorurteile sind einfach nur abstoßend. Ich arbeite auch 8 Stunden und an Feiertagen. An Tagen wo andere zu Hause die Füsse hochlegen. Also kannste dein abstoßendes Geschwätz für dich behalten.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dann ließ mal Hoppers und Powerplays Beiträge. Die sind so voll von Arroganz und Heimtücke, das es schon wehtut. Besonders Hopper. Der ist an Arroganz nicht zu toppen.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wo Du Arroganz von Hopper siehst, sehe ich schlicht Dein Unvermögen, sachlich gescheit zu diskutieren und andere hier zu verstehen. Alles eine Frage der Perspektive.

Hopper ist zudem der einzige, der überhaupt noch sachlich auf Deinen Schwachsinn eingegangen ist. Das solltest Du ihm danken anstatt ihn zu beschimpfen.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Danke, das war gerade sehr sachlich!:wüt: Findest du deinen geistigen Dünnsch.iss besser? Du bist auch nicht viel besser als Hopper, Powerplay und der Rest der Bande.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Schöne Theorie. ;)
    Ich zumindest kenne welche die gerne den 1,- Job machen um paar € mehr zu haben.
    Aber denen wurde beim 2.-3. mal vom Fallmanager gesagt das sie die Jobs für die brauchen die nicht wollen. :eek:

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Unterhältst du dich mit deinen Kollegen und Bekannten auch in diesem Ton oder machst du das absichtlich damit hier geschlossen wird? :eek:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Lies mal dittsches, powerplays und Hoppers Beiträge über mich, dann weißt du warum ich so reagiere. Muß ich mir alles gefallen lassen?

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast das doch mit deinem massig Unsinn herausgefordert. ;)

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe meine Meinung gesagt, das gibt denen nicht das Recht, mich Lügner nennen und sich abfällig über meinen Job zu äußern. Die haben damit meine Reaktion herausgefordert. Aber das hier mit zweierlei Maas gemessen wird, merke ich schon lange.