1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmale Bitrate verdirbt Premiere-Kunden Lust am Blockbuster

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2009.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schmale Bitrate verdirbt Premiere-Kunden Lust am Blockbuster

    am schlimmsten war die anatevka aufzeichnung auf mgm in der letzten woche. hab sie von der festplatte gelöscht und mir vorgenommen den film lieber aus der krabelkiste um 7,9 euro zu holen.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schmale Bitrate verdirbt Premiere-Kunden Lust am Blockbuster

    Hm, vielleicht kann mir die PR auch mal erklären, warum Premiere HDTV anbietet, wenn das Bild so außergewöhnlich perfekt ist, das man nur unter Laborbedingungen noch Störungen erkennt? Ist dann HDTV nicht eine reine Kapazitätsverschwendung?
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schmale Bitrate verdirbt Premiere-Kunden Lust am Blockbuster

    Die Bildqualität bei den Fußballspielen könnte meinem Empfinden nach ein wenig besser sein, ansonsten bin ich recht zufrieden. Ich schaue mir aber auch nur die Film- und Sportkanäle an.