1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmähkritik von Böhmermann: Erdogan reicht zweite Klage ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erdogan versus Böhmermann: Ein Teil der Schmähkritik gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan darf Jan Böhmermann schon nicht mehr öffentlich vortragen. Nun will Erdogan das komplette Gedicht verbieten lassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alle Macht den Diktatoren.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Man sollte einem solchen Diktator nicht schmähend gegenüber treten und ihm jedwede demokratische Handhabe einräumen, derer er habhaft werden kann.
    Obwohl es ihm sicher zu umständlich erscheinen wird, denn hier kann er nicht einfach behaupten, Böhmermann würde eine terroristische Vereinigung unterstützen und ihn dann per demokratisch fest gelegtem Gerichtsurteil weg sperren lassen.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wird mal Zeit, dass man Erdowahn verbietet. Plötzlicher Hirntod durch Bleivergiftung wärte auch OK.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Sein treibendes Element kann nur das sein, was er besitzt. Und auch kann nur etwas sterben, was vorhanden ist.
    Und da er nur noch ein Gesäß besitzt, ist der Inhalt dessen, sein forcierendes Element seiner Handlungsweisen.
     
    Hate, Trips und Lt_Spock gefällt das.
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt überlasst klagende Staatsoberhäupter doch mal dem deutschen Rechtsstaat. Das funktioniert doch sehr gut.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Typ ist peinlich, aber noch peinlicher sind AKP Wähler
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde was Meinungen hier angeht, sehr vorsichtig sein...
     
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.312
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, Erdogan hat da ein wirklich umfangreiches Arbeitsbeschaffungsprogramm aufgelegt welches sich nicht nur auf die Türkei beschränkt, leider ist es sehr einseitig, denn es beschränkt sich darauf lediglich Juristen u. der türkischen Polizei mehr Arbeit zu verschaffen. :rolleyes::whistle:
     
  10. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist eigentlich aus der Geschichte mit Erdogans gefälschtem Diplom geworden?Wenn sich das als wahr herausstellen sollte,dann muss er sein Amt abgeben.Maybe gibts ein comeback Davutoglu?
     

Diese Seite empfehlen