1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schmähkritik"-Verfahren gegen Jan Böhmermann eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2016.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Eigentlich muss man es ja im Zusammenhang mit dem Extra-3 Beitrag sehen, dem Lied über Erdogan. Der Beitrag von Böhmermann, war ja eine Reaktion auf die Reaktion Erdogans. Er wollte einfach mal klarstellen was erlaubt ist, und was nicht. So gesehen muss man eigentlich die gesamte Entwicklung betrachten, und nicht nur diesen Beitrag alleine. Und die Reaktion Erdogans auf den Extra-3 Beitrag, die war überzogen und lächerlich. Da wollte Böhmermann dann einfach noch mal einen drauf setzen, quasi als Kommentar zum Kommentar.
     
    rolaf, Gorcon und Rafteman gefällt das.
  2. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Am 2. November ist in Hamburg die Verhandlung auf zivilrechtlicher Ebene - bin schon gespannt!
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Städtereisen und Mietwagen
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Zumindest ist Erdogan nicht so blöd und lässt sich wie die Sachsen von den miesen 'X-tra 3' "Comedian" ständig diffamieren und beleidigen.
    Ich schaue das Format nun nicht mehr, auch Nuhr ist für mich unmöglich geworden.
    Sauerei, dass man dafür auch noch Gebühren zahlen muss!!! :mad::mad::mad:
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde Extra3 genial und erkenne da keinen "Comedian"
    In der Sendung bekommt jeder sein Fett weg.
    Dafür zahl ich gern meine Gebühren.
     
    Dirk70 und rolaf gefällt das.
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    'X-tra 3' war mal genial. Jetzt (leider) nur noch für Gutmenschen und Fanatiker der Willkommenskultur geeignet. :(
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hat sich wohl Frau Merkel lächerlich mit ihrer Entscheidung gemacht...
     
    rolaf und FilmFan gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die aber zum Glück nicht Du festlegst. ;)
     
    rolaf und Andre444 gefällt das.
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Find ich nach der Entscheidung nicht, ich zitiere gern mal joegillis aus einem anderen Thread: