1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schluss mit "Verbotene Liebe" - ARD-Vorabend seifenopernfrei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schluss mit "Verbotene Liebe" - ARD-Vorabend seifenopernfrei

    Früher kamen aber gerade die Amiserien im ARD-Vorabendprogramm!
    Z.B. Falcon Crest
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schluss mit "Verbotene Liebe" - ARD-Vorabend seifenopernfrei

    Und im ZDF Denver Clan...aber nicht zu der Uhrzeit, oder!?
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Schluss mit "Verbotene Liebe" - ARD-Vorabend seifenopernfrei

    Tja früher... Da kam im ZDF abends "Ein Colt für alle Fälle" oder "Trio mit vier Fäusten" usw.
    Ich kann mich nicht erinnern, in meiner Jugend auch nur eine deutsche Serie gesehen zu haben. Von den Advents-Vierteilern mal abgesehen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schluss mit "Verbotene Liebe" - ARD-Vorabend seifenopernfrei

    Ja, das lief im Vorabendprogramm. Habe ich damals immer geschaut. Da lief jeden Wochentag eine andere Serie. Unterbrochen von Werbung. Aber nur 1x! Und dann auch noch mit den Mainzelmännchen drin, was die Werbung erträglicher machte! ;) Da liefen auch Serien wie "Agentin mit Herz", "Die Fälle des Harry Fox", "SOKO 5113", "Trio mit 4 Fäusten", usw.! Ja, bis auf SOKO US-Serien. Aber irgendwie waren die damals noch sympatischer als die heutigen Serien!

    SOKO5113, Eurocops, Didi der Untermieter, Ein Heim für Tiere, Praxis Bülowbogen, Liebling Kreuzberg, 3 Damen vom Grill, Der Alte, Ein Fall für Zwei, Diese Drombuchs, Peter & Paul, Ein Schloß am Wörthersee, Zum Stanglwirt, Kottan ermittelt (Okay, kommt aus Österreich, ist aber natürlich auf deutsch), Hallo Spencer,...
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schluss mit "Verbotene Liebe" - ARD-Vorabend seifenopernfrei

    Dann kommen halt wieder Quiz & Kochshows ....
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schluss mit "Verbotene Liebe" - ARD-Vorabend seifenopernfrei

    Seifenopern sind out, Scripted-reality ist in.... :winken: