1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schluss mit lustig: Comedy Central teilt sich künftig Frequenz mit Nick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schluss mit lustig: Comedy Central teilt sich künftig Frequenz mit Nick

    Ich finde Comedy Central für einen Free-TV-Sender gar nicht schlecht! Wenn dann mal der EPG richtig funktionierte, habe ich da des öfteren gezielt hingeschaltet. Da laufen teilweise schon gute Sachen. Wenn der EPG wie so oft aber nicht funktionierte, habe ich den Sender nicht eingeschaltet.

    Vielleicht sollten die mal Ursachenforschung betreiben.
     
  2. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schluss mit lustig: Comedy Central teilt sich künftig Frequenz mit Nick

    Die richtig guten Serien die kein Mensch kennt laufen dort leider viel zu selten. Ich verweise mal auf Arrested Development und It's always Sunny in Philadelphia. Beide Serien liefen dort nur fuer kurze Zeit, haben ganz grosses Potential nur kennt die Niemand. Wenn man aber staendig Durchschnittsserien zeigt und die noch 4 Stunden jeden Tag braucht man sich nicht zu wundern dass die Zuschauer nicht mehr einschalten.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schluss mit lustig: Comedy Central teilt sich künftig Frequenz mit Nick

    In dieser Meldung steht überhaupt nicht, welche Frequenz gemeint, daher kann man nicht einsehen, ob hier analog oder digital ausgestrahlt wird. Ich vermute, hier ist die analoge Ausstrahlung über ASTRA1 gemeint. Eine solche Berichterstattung finde ich: schlampig.
     
  4. smskai

    smskai Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schluss mit lustig: Comedy Central teilt sich künftig Frequenz mit Nick

    Ich muss Peter-HH recht geben: Im Gegensatz zu Video-Clip Sendern wie MTV wäre doch ein funktionierender EPG im Digital-TV entscheidend, damit man einen Sender, der in den Programmzeitschriften ganz schlecht präsentiert wird auch Ernst nimmt - Aber auf die einfachsten Dinge wie man Kunden bindes kommt man halt im Management vor lauter Projekten und Präsentationen nicht :rolleyes:.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schluss mit lustig: Comedy Central teilt sich künftig Frequenz mit Nick

    Wahrscheinlich eine neue Ausschreibung.