1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schluss mit Horror auf dem SciFi-Channel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CaptainKopter, 25. März 2001.

  1. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bei PW scheinen ja die "Sparten" eh teilweise zu verwischen. Warum bietet eigentlich PW nicht mal zig Sparten an, wie es z.B. im Ausland üblich ist. Dort hat man teilweise eine Auswahl, das man nicht weiß, wohin man schalten soll. (Ich habe Premiere und DF1 von Anfang an und doch zufrieden.) Nur wenn man dann irgendwelche Programme wegstreichen will und anderseits das "Gleichgewicht" mit Sport halten will, ist das auch nicht korrekt. Weiß evtl jemand, wieviel Abo´s PW dazugewonnen hat, nur weil es "3948 Sportkanäle" gibt ????
     
  2. Aon1961

    Aon1961 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @CaptainKopter!

    Vielleicht solltest Du einmal ganz mein Posting lesen, ich habe in keiner Silbe Dich angegriffen. Ich habe nur allgemein festgestellt, dass diese Diskussion im Nirwana endet; Wehret den Anfängen kann ich da nur sagen.

    Aussagen wie: "Man braucht wirklich keine 10 Sportkanäle, auf denen meistens eh nix läuft!".

    --> Das kommt natürlich bei den Sport-Fans nicht gut an! Bei den Sport-Fans könntest es vielleicht 20 Kanäle sein, wer weiß!

    Oder: „Ich bin eher der Meinung das man so Kanäle wie Romantic Movies einstellen soll und die Kapazität lieber dem Premierekanal zugute kommen lässt.“

    --> Ich für meinen Teil sehe öfters einen guten Film auf diesem Kanal. Weil auf Premiere oder Cine Action eben nix für meinen Geschmack kommt.

    Und noch einer: „Man sollte die Blue Movie 1-3 einstellen. Da wären 3 Kanäle frei. Ich habe da noch nie was bestellt und werde es sicherlich auch nie tun.
    Mir reicht Beate Uhse.:)) Außerdem die Trickfilmkanäle könnte man auch halbieren.“

    --> Das mit Blue Movie kann ich nachvollziehen, kann aber all denen die diesen Kanal frequentieren nicht meinen Geschmack vorschreiben.
    --> Die Trickfilmkanäle mag ich auch!

    Da ist ja noch einer: „Ach ja, was würde den eigentlich gegen eine
    Zusammenlegung von Romantic Movies und Starkino sprechen ? Ob man die Filme nun auf dem einen oder anderen Kanal anschaut ist doch eigentlich egal. Auf die Programmvielfalt würde sich das nicht auswirken. Andere Sender streichen halte ich ansonsten auch nicht für gut. Jeder Sender hat seine Fans. (Schaue auch gerne K-Toon)“
    --> Da spricht gar nix für! Was tun Udo, wenn auf Premiere, Cine Action und Starkino Bullshit läuft? RTL2, SAT1 usw. Gucken?

    Resümierend muss festgestellt werden, dass fasst alle Vorredner ihren eigenen Geschmack (vielleicht auch Nicht-Geschmack) in den Mittelpunkt stellen, ohne an den Geschmack oder Nicht-Geschmack der Anderen zu denken!
    Deswegen sollten alle, die in dieser Sache ein Posting losschicken vorher ihre grauen Zellen befragen!

    PW kann kein Zielgruppen-TV sein. PW ist ein Programm-Angebot, ganz genau Angebot!!

    Gruß aus der Pfalz!

    [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: Aon1961 ]