1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 12. November 2008.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen

    Disney mußte zwar einen Gewinneinbruch hinnehmen, aber der Gewinn in den ersten drei Quartalen 2008 liegt immer noch bei 4,4 Milliarden USD.
    Finanziell wäre das problemlos zu bewältigen.

    Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, daß man dieses Jahr ernsthaft mitbieten wird, allenfalls für die Auslandsvermarktung.
    Das Interesse von ESPN wurde sicher von der DFL etwas aufgebauscht, um Premiere mehr Geld zu entlocken.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen

    espn und premiere werden so oder so irgendwann kooperieren,siehe nasn und us sport.winter ist für mich ne pfeife und der schmidt kann nichts als dumm labern.williams wird morgen aber ein sehr harter tag haben,bin al gespannt.
     
  3. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen

    Interessanter Bericht. Der "kehrende Besen" scheint also nach wie vor geschwungen zu werden. :)
    Weiß jemand, wie es mit LiveStreams der morgigen Hauptversammlung aussieht?
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen

    Morgen ist keine Hauptversammlung.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen

    Die Quartalsergebnisse werden morgen um 7.30 Uhr ins Netz gestellt, um 11.30 Uhr gibt's Telefonkonferenz, die gab es in der Vergangenheit danach dann auf der Homepage.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen

    LOL...DISNEY pleite ? LOL...überlegt mal, wie GROSS dieser konzern ist !
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen

    Selbst Arena hat es in etwa dieser Zeit hinbekommen.

    Das könnte allerdings sein.

    Wenn aber ESPN nach Deutschland expandieren will - wollen sie dann wirklich noch drei bis vier Jahre lang warten (denn ohne die Bundesligarechte macht das wenig Sinn)? Wenn es ihnen ernst ist, werden sie auch ein ernsthaftes Bundesligagebot abgeben. Wie die DFL dann entscheidet, ist eine andere Frage.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen

    Der Sender ESPN hat sich als Bieter Registrieren lassen. Also kann man daraus schließen das ESPN an der Bundesliga Interesse hat. Auch wenn die nur die Fußball Zusammenfassung haben möchten.
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen

    Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen.
    Möglich ist alles. Vorallem jetzt bei Premiere. Heute noch gelobt und morgen rausgeschmissen. Passt doch.
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schluss aus vorbei. Auch Schmidt und Winter dürfen demnächst wohl gehen

    Ich bin wirklich mal gespannt, ob Williams ausser Vorstände feuern noch was anderes auf die Reihe kriegt.

    Denn sonst ist Premiere schneller weg vom Fenster, als wir alle hier glauben.