1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schluckt Vivendi bald Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige

    Jo, ich fahr samstags alle 14 Tage gut 600 km einfache Strecke zum "Heimspiel" meiner Bayern.

    Ging ja früher auch... :D
     
  2. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Hauptsache in jedem Thema in dem Sky vorkommt gibt es gebashe, obs zum Thema passt oder nicht. Nervt langsam doch sehr extrem.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Klar, alles "Gebashe" was nicht dem "Standard-Marketing-Gequatsche" entspricht, bzw. davon abweicht. Oder halt "den Finger in die Wunde legt".
    Immer schön marktkonform, gelle?! :rolleyes:
     
  4. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Was ist das denn für ein Unsinn? Man kann gerne Sky kritisieren, soll mich nicht stören, aber es passt hier eben nicht rein.

    Das gleiche kann man auch umdrehen: Hauptsache gegen Sky sein, wer diese Meinung nicht vertrett ist dann nur "schön Marktkonform" um es mit deinen Worten zu sagen. Das gleiche in Grün.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Nun der von dir im #43 gequotete Beitrag, war halt eine Antwort auf BMG forever.
    Insofern du des aufmerksamen lesen mächtig bist, dürfte dir nich entgangen sein, dass PatrickS ja durchaus die Fußballübertragung als gut empfindet und eingeschätzt hat. Also war jenes keine pauschale "Verballhornerung", sondern durchaus berechtigte Kritik, was die Hardware betrifft.

    Ok mir Jacke was Sky macht oder lässt. Oder ob jene von Dritten (irgendwann) aufgekauft werden. Tangiert mich bestenfalls peripher, so aus der Weite winkend. :winken:
     
  6. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Naja, kann man sehen wie man will, belassen wir es einfach dabei ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Handball, Golf, Snooker, Eishockey, Curling usw...
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Ok, der Punkt geht an dich, dass ich dich missverstanden habe.

    Alles andere d'acor, was aber die sogenannte "Edeka-Werbung" angeht, muss man sehen wie sich das mit der Regional-Werbezeit entwickelt, die P7S1 derzeit austestet. Sollte das funktionieren, und für ein Scheitern spricht nicht viel, kann das auch auf EU-weiten Fernsehsendern eingeführt werden - sprich eine Mixage aus Eurosport- und Euronews-Charakter. Euronews bietet schon seit Jahren über 10 Tonspuren an. Was Eurosport angeht, sind die Sender schon lange mehr oder weniger regionalisiert/nationalisiert und dabei wird auch landesspezifische Werbung geschalten. Und das könnte auch bei anderen Anbietern so oder ähnlich umgesetzt werden.

    Aber letztlich ist mir sky nun ohnehin austauschbar, weil es mein letzer Monat ist.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Immer schön keine andere Meinung zulassen, gelle?!
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Nanana, dieses Gebashe verursacht Sky doch selbst! :eek: Ich kritisiere ja nicht das Programm oder die Inhalte, sondern die teils grottenschlechte Hardware, die jetzt den Kunden aufgezwungen wird! Ich lasse mich nicht bevormunden und gängeln! :mad: