1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schluckt Vivendi bald Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Doch...es darf erneut über Monate und Jahre geträumt werden...Programmausbau, HD Ausbau, Technikausbau, Werbung-Abbau, Dreambox als Vivendi Receiver, Preissenkungen.
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Ich hätte lieber die VU+:LOL:
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    An diesem Gerücht glaube ich keine Sekunde.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Hier beweist du mal wieder dein hervorragendes technisches Verständnis. ;)
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Die Marke Sky ist wesentlich wertvoller als die von Canal+. Aus diesem Grund würden sie das ganz sicher lassen.

    Vivendi hat außerdem die Gerüchte schon dementiert, wobei das gar nichts heißen muss. Aber eine Übernahmesumme in Höhe von 38 Milliarden Euro ist schon eine Hausnummer, die den aktuellen Börsenwert von Vivendi übersteigt.
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Propaganda um die Braut aufzuhübschen und watchever das letzte Aufbäumen zu gönnen
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    Das wäre gut möglich, dass Vivendi die Gunst der Stunde nutzt, um Watchever besser loszuwerden. Aber: Wer soll Watchever denn kaufen???
     
  8. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?

    ja popper das stimmt wohl, letztendlich wenig bekommen statt gar nix ist sicher besser,
    und ich denke darauf wird's irgendwann hinauslaufen, vielleicht gibt's ja ne Kooperation mit SkySnap irgendwann... wird dann aber auch nicht besser, Snap würde es aber sicher gut tun die Rechte von watchever zu haben, dann hätten sie wenigstens überhaupt was ... hahahaha
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?


    Gehts im Kabel wirklich noch schlechter als mit sky, die ja auf Teufel komm raus keine Kanäle anmieten?
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schluckt Vivendi bald Sky?


    Ich schrecke vor allem mit einem Pluszeichen zurück, sowas kann nix Gutes für mich bringen.:winken: