1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schluß mit dem abGEZocke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lajos, 1. September 2004.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

Die ist aber noch besser

http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de

bye Opa
    :LOL:

2. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Sowas wie Frontal21??? Super!

3. littlelupo

littlelupo Guest

@IGDLE:
    Ich glaube, ich muß mal nen Thread eröffnen, wo ich die beste Signatur aus diesem Forum loben kann... :D

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sage es nochmal:

Wer seiner Webseite nicht mal ein normales Layout verschaffen kann, soll mal ganz kräftig die Backen halten. Sowas lese ich gar nicht, wenn ich auf der Straße ein zusammengeknüllten Fresszettel seh, interessiert mich der Inhalt dessen auch nicht.

Elendes GEZ-Gesappel. Ohne GEZ hätten wir nur noch die verblödeten Privatsender, die weder programmlich noch technisch irgendetwas auch nur im Ansatz auf die Reihe bringen. Jedesmal wenn ich den verwaschenen Bildmatsch von Pro7 sehe, kôtz ich!

Ich wüsste nicht, was ich ohne die ÖRen machen sollte, ich glaube ohne die ÖRen hätte ich noch nicht mal einen Fernseher. Für den privaten Sondermüll würde ich kein Cent in irgendwelche TV-Geräte oder Sat-Anlagen stecken. Und gutes Programm kostet nunmal Geld. Und ich zahl lieber 15€ im Monat und hab dann Programm in guter Qualität (zumindest analog) ohne Einblendungen und nervige Werbung als mich jeden Tag über den Privaten Rotz grün und blau zu ärgern.

Schon heute kommt man legal nicht an gescheites TV-Programm ran, aber ohne GEZ und damit hochwertigen ÖR'en wär es ganz vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2005
  5. littlelupo

littlelupo Guest

Ach, BlackWolf, eigentlich hätte ich jetzt große Lust, Dich so richtig schön zu provozieren. Aber ich glaube, das kann ich unseren Mods hier nicht antun. :D

Wie schaffst Du es nur immer, so provokant zu schreiben? :)

6. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Er hat aber vollkommen Recht

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Sehr differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema. Da erkennt man wahre Intelligenz.

Vielleicht den neusten Linux Kernel mal wieder installieren, falls er nicht beim Kompilieren abschmiert.

Gruß

n0NAMe

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich setze mich mit dem Thema nicht auseinander und brauche also auch nicht differenzieren, da es überhaupt kein Thema ist.

Auch wenn bei den ÖRen nicht alles Gold ist, was glänzt, so sind es dennoch die einzig brauchbaren dt. Fernsehsender. Und Qualität hat nunmal seinen Preis.

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Das ist mal ne gute Argumentation. Und ich hoffe, dass du in Zukunft, wenn ich so argumentiere mir auch vollkommen und uneingeschränkt zustimmen wirst.

Gruß

n0NAMe

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da gebe ich dir volkkommen Recht. Nur ich bezahle gerne für Qulität wenn ich sie nutze. Aber ich nutze diese Qualität täglich nur von 19:30-20h (Berliner Abendschau) und dann noch 30Min Harald Schmidt.
    Für dieses bischen Qualität finde ich den Preis aber zu hoch.

bye Opa :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2005