1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schluß mit dem abGEZocke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lajos, 1. September 2004.

  1. lajos

    lajos Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

    hallo

    ich freue mich sehr für diese große anklang.
    aber ich bitte euch auch in andere boards ähnliche threads zu eröffnen, damit möglich viel unterschrifften `zamm kommen

    mfg lajos
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

    Mit den Unterschriften wird die Sache nicht ändern. Das ist nur eine Zeit-Verschwendung. Mehr nix. :eek: Denkst du, dass die öff-recht. Sender auf die gesammmelten Unterschriften achtet? Nie.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

    Das hoffe ich sogar....
    Weg mit der Abzocke der Privaten an der Supermarktkasse. Da mache ich mit.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2004
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

    Es geht Dir also nur um Hetze?? An der Diskussion beteiligst Du Dich ja ohnehin nicht, sonst wäre Dir aufgefallen, daß es hier bei weitem nicht nur Zustimmungserklärung zu Deinem manipulativen Text gibt.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

    Wie gesagt die EBU ist nicht verpflichtet die Doping-Show zu kaufen.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

    Es gab bekanntlich eine Diskussion darum, dass die ARD auch zu sparen hat. Dafür war ein Großteil unserer Politiker. Was ist bis heute eigentlich passiert? Auf jeden Fall nicht viel.

    Umso mehr finde ich es eine Frechheit, dass die jetzt ihre Gebühren wieder erhöhen dürfen. Folglich finde ich es nur richtig, wenn es Leute gibt die verlangen, dass das aufhört. Auch finde ich die Anführungen die mit dem Programm zusammenhängen richtig. Filmemäßig z.B. kann man die ÖRs (bis auf einige Ausnahmen) vergessen. Und zu Zeiten Kirchs, gehörte das beim ZDF dazu und das hat es für mich auch ausgemacht.

    Wozu gibt es denn die ganzen Sender der ARD noch, wenn ich mir dann doch überall Schlagershows und WDHs ansehen muss? Was ist gegen die Einstellung einzelner Sender einzuwenden? Die Regionalen braucht man z.B. nicht rund um die Uhr.

    Ich habe nichts gegen ARD & Co. Ich habe nur etwas dagegen, dass die ständig erhöhen (dürfen) und nicht selber mal das machen, was manche ab dem nächsten Jahr z.B. umso mehr müssen. Nämlich selber mal sparen.

    PS: Ich halte evtl. auch eine Verschlüsselung für effektiv. Gibt es dadurch doch quasi keine Schwarzseher mehr und Rechte werden billiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2004
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

    Genau das ist der Punkt. Das ist Deine Meinung und die respektiere ich auch, aber andere Leute haben eben andere Meinungen.

    Manchen Leuten ist Premiere auch 43 Euro wert, aber muß deswegen jeder 43 Euro zahlen?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

    Ich wage zu behaupten das Du monatlich mehr für die Privaten zahlst als für die ÖR. Na hauptsache das ist es Dir auch wert.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

    Mmm, die Werbung bei den ÖR mitgezählt, oder nicht? ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

    Die zähle ich auch mit. Die paar Minuten am Tag wo ich eh kein Fernsehen schaue...