1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von SchwarzerLord, 23. Juni 2007.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    6.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Oftmals ist das gar nicht möglich, denn: Bei vielen Opfern ist doch eh immer nur Kopfschütteln angesagt!;)

    -Statt wegzurennen, geht man darauf zu.
    -Oder wenn man wegrennt, dann so langsam, dass der Killer einem doch noch einholt.
    -Man hört Geräusche und schaut nach, was es damit auf sich hat.
    -Man schreit und/oder macht sich bemerkbar, anstatt leise zu sein.
    -Oder man versteckt sich z.T. an den auffindbarsten Stellen (bsp. unter Tisch).
    -Man ignoriert herumliegende Gegenstände als mögliche Waffen zur Verteidigung.
    -Wenn man in einer Gruppe ist, geht man getrennte Wege.
    -Wenn man den Killer dann doch mal einen Schlag oder sonst was verpasst hat, vergewissert man sich nie, ob der tatsächlich tot ist.
    ...:rolleyes: :D
     
    BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    3.122
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Super (y) genau darüber mache meine Tochter und ich uns auch jedesmal lustig:D
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    6.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Kannst ja gerne weiter aufzählen.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.498
    Zustimmungen:
    5.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute sehr beliebt,
    -man versteckt sich mit eingeschaltetem Handy und es ruft jemand an

    und die Steigerung:
    -man versteckt sich mit eingeschaltetem Handy und der Täter ruft einen an
    ...dem sieht man dabei ahnungslos und seelenruhig zu wie der die eigene Nummer wählt

    Auch schon ein Klassiker:
    -das Auto wird einem samt Schlüssel geklaut, und man vergisst das Navi welches den Dieb zielstrebig nach Hause führt
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    6.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ja, genau. :rolleyes::LOL:

    -oder das Handy hat immer dann nie Empfang, wenn man Hilfe rufen will. Aber sobald der Killer anruft, hat es erstaunlicherweise immer Empfang (volle Balken). :confused::D
    -oder klischeehaft springt das Auto nie an oder man hat den Schlüssel vergessen.

    -oder aber der Killer ist schon bzw. bekanntlich immer im selben Haus wie das Opfer, aber obwohl es die Möglichkeit einer (sofortigen) Flucht gibt, verrammelt das Opfer erstmal Türen und Fenster und wiegt sich dabei in Sicherheit. :love:
     
  6. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    3.122
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Und wenn ein Horrorfilm gut ankommt und die nächsten Teile kommen ,darf man auch nicht unbedingt über Logik nachdenken.
    Wie oft ist eigentlich schon Michael Myers umgebracht worden?:D
    oder Jason von Freitag der 13.? :D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.498
    Zustimmungen:
    5.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Oder der Schlüssel ist hinter der Sonnenblende, fällt beim Öffnen aber auf den Boden unter den Autositz, und muss dort zwischen vergifteten Rasierklingen, gebrauchten Spritzbestecken von Junkies und mutierten Killer-Skorpionen ertastet werden.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    3.122
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Kein Wunder das kaum noch ein Horrorfilm spannend ist , wir wissen ja schon alles im Voraus :D

    Und warum rennt man immer in die falsche Richtung weg und das Auto welches man anhält , sitzt der Täter oder ein Verwandter der das Opfer zurück bringt:rolleyes:
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    6.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die sind ja auch alle übermenschlich und somit unzerstörbar.;) Oder wie auch Freddy (Krüger), der Bösewicht aus meiner Jugend, der mich um so manch schlaflose Nächte gebracht hat.:sleep: „Eins, zwei – Freddy kommt vorbei. Drei, vier – schließ ab deine Tür. Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix. Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht. Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehn!“

    Waren schon geile Zeiten. Bin ja der Meinung, dass die Horrorfilme aus den 80ern immer noch die besten sind. Keine Ahnung, warum das so ist? Eventuell liegt es daran, weil sehr viel mit Masken gearbeitet wurde, quasi Liebe zum Detail. Heutzutage sieht vieles nur noch computeranimiert aus.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.926
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Alien Siege Angriffsziel Erde
    - ist zwar ein Sci-FI Film, aber das Sichten ist der reine Horror.
    Schauspieler und Handlung - was für ein Sondermüll.
    Schlimmer noch als Titanic II
    --
    Gut hingegen:
    A Breath Away 7/10

    Der Nebel auf französisch, tödlicher Nebel breitet sich in Paris aus.
    Handlung ist ohne viele Spezialeffekte in typisch französischer Machart durchsetzt.
    Das Ende leider nebelhaft,soll wohl ein Botschaft befördern, philosophisch wirken.
     

Diese Seite empfehlen