1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schließung von Themen im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    Anzeige
    Hallo

    Ist nicht besonders toll. Da schreibe ich in einem Thema und frage dort etwas.

    Dann kommt so ein netter Mensch und beendet das Thema mit closed und gibt den Hinweis das es dieses Thema schon gibt und stellt den entsprechenden Link zur Verfügung.

    Leute Leute, also ich kann nicht mehr. In meinem Fall habe ich den Link benutzt und eine große Anzahl an Seiten vorgefunden, glaubt Ihr wirklich die lese ich mir alle durch?

    Stelle ich meine Frage aus dem geschlossenen Thema dort dann bekomme ich garantiert die Antwort das steht schon in Thema.

    Nichts gegen geschlossene Themen, aber muß das wirklich sein wenn das verlinkte Thema schon seitenlang ist? Besonders wenn es in der entsprechenden Rubrik nicht mehr ganz vorne ist sondern auf Seite 2 oder noch weiter hinten, da Gucken die wenigsten hin.

    Sehr merkwürdig der eine macht das Thema zu, der andere nicht sondern beschwert sich das es das Thema schon gibt. Werdet euch mal einig!

    Der Papageienfreund
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Schließung von Themen im Forum

    Stimmt, es wäre ja wirklich zu viel verlangt, wenn jemand, der etwas wissen will, erst einmal selber nach der Anwort suchen muss.

    Ist doch viel einfacher, sich die Antwort vorgekaut von anderen geben zu lassen, ohne selber sich dafür groß anstrengen zu müssen-

    Gag
     
  3. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Schließung von Themen im Forum

    Es gibt Leute die nicht vom frühen Morgen bis zum späten Abend hier Beiträge plazieren :D Und ließ mal ein Thema das seitenlang ist durch, das machen die wenigsten, außer mann hat den ganzen Tag Zeit :rolleyes: Soll sogar Leute geben die einem die Antwort geben um dann die Aussage treffen zu können das hättest Du auch selber finden können. :(

    Lass gut sein Gag war mir schon klar vor meinem Beitrag das Du anders denkst.

    Und weg ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Schließung von Themen im Forum

    Nicht war Du Papageienfreund?:)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Schließung von Themen im Forum

    Das stimmt. Außerdem kann man dann nicht rumnörgeln, wenn einem die Antwort nicht paßt. :cool:
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Schließung von Themen im Forum

    Tja Eike siehste mal über 12000 Beiträge von Dir und wie viele von mir? Wie sieht die Relation aus :confused: :(

    Ansonsten sage ich: XXX :D

    Neh ne ne...
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Schließung von Themen im Forum

    11000 waren nötig, um Leute wie Dich zurechtzuweisen. :p

    Das leidige Problem der Moderatoren.
     
  8. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: Schließung von Themen im Forum

    Na wenn Du nix besseres zu tuen hast, der Kampf gegen Windmühlen :D :D :D Ich bin geplättet :LOL: :D

    Nicht beliebt, egal :winken:

    Und weg
     
  9. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Schließung von Themen im Forum

    und zu ... immer diese sinnlos diskusionen *hrml*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen