1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schleichwerbeverdacht gegen ZDF-Koch Johann Lafer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fernsehkoch Johann Lafer hat in seiner ZDF-Sendung "Lafer! Lichter! Lecker!" offenbar ausgiebig Produkte von Werbepartnern aus der gastronomischen Industrie ins rechte Licht gerückt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schleichwerbeverdacht gegen ZDF-Koch Johann Lafer

    Auch, ist mir noch gar nicht aufgefallen ;)

    Bei "Lanz kocht" wird doch such oft für die super tolle Eismaschine geworben. Obwohl die für einen privaten Haushalt eher etwas zu groß ist.

    Schubeck oder ein "Kollege" macht auch ständig Werbung für seine Gewürze http://www.schuhbeck.de/laeden/gewuerzlaeden.html
    "Ich benutze hier nichts Anderes"... Die Dosen gibt nun schon bei Edeka...

    Ich empfehle den Köchen mal http://de.wikipedia.org/wiki/Ratatouille_(Film) Ich meine nicht die echten Ratten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schleichwerbeverdacht gegen ZDF-Koch Johann Lafer

    Was ist mittlerweile eigentlich schlimmer? Eine Schleichwerbeverdacht oder ein Naziverdacht? ;)
     
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Schleichwerbeverdacht gegen ZDF-Koch Johann Lafer

    Da müssen sie in Zukunft wohl in einer leeren
    Fernsehüche kochen.:eek::D
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Schleichwerbeverdacht gegen ZDF-Koch Johann Lafer

    Oder Omas Eintopp kochen...:D

    Allet rin in en ollen Topp, umrühren - ferdisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2010
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schleichwerbeverdacht gegen ZDF-Koch Johann Lafer

    Also ab und zu sehe ich die Sendung, eine gezielte Werbung ist mir nicht aufgefallen. Keines der Produkte ist mir bekannt.
    Wenn sich die Vorwürfe allerdings bestätigen, macht er die Weight Watchers Kiwi. ;) Also er nimmt sich eine ZDF-Pause.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schleichwerbeverdacht gegen ZDF-Koch Johann Lafer

    Was ich viel bedenklicher finde, wenn unsere Star(Sterne)köche werbung für billigen Mist machen, den sie sonst verurteilen....
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schleichwerbeverdacht gegen ZDF-Koch Johann Lafer

    Am ende kocht jeder doch nur mit Wasser.:cool:
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schleichwerbeverdacht gegen ZDF-Koch Johann Lafer

    Wenigstens DA kann man nicht besch.... oder etwa doch? :D
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Schleichwerbeverdacht gegen ZDF-Koch Johann Lafer

    Vielleicht sind die Geräte ja doch nicht so schlecht? ;).


    Schlimmer finde ich allerdings eher, dass Köche wie Johann, Horst oder Schuhbeck, auf der einen Seite für frisch gekochte Sachen stehen und das ganze auch noch bewerben.

    Auf der anderen Seite findet man dann aber Horst z.B. bei Maggi wieder als spezielle Premium Produkte. Und Johann und Schuhbeck haben sogar eine eigene Fertiggericht Marke.

    http://www.rswa.de/typo3temp/pics/f50a9213f5.jpg :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010

Diese Seite empfehlen