1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schleichender Logowechsel bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroell, 26. Dezember 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schleichender Logowechsel bei Premiere?

Und genau wenn Du mit dieser Angabe hier auftrittst wirst Du genau danach beurteilt und herangezogen. Das muß Dich nicht wundern. Du wirst als Vertreter Premieres gesehen sozusagen. Du beziehst ja mit diesem Hinweis Stellung. Und das auch noch in einem Premiere-Forum.
    Generell halte ich das auch in Deinem Interesse für Grenzwertig...

2. AW: Schleichender Logowechsel bei Premiere?

und was soll ich jetzt tun?
    den dago löschen lassen, mir nen neuen nick registrieren und mich als normalsterblicher user outen?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann Dir wirklich nicht raten was Du tun solltest.
    Das ist Deine Privatsache.

Aber, und das meine ich wirklich ehrlich und ist nicht schlecht gemeint,
    wer mit den Angaben hantiert bei Premiere angestellt zu sein einem User der kritiert die entsprechende Premiere-Haltung als Antwort gibt, denn als Privat-Meinung kann das nicht mehr gedeutet werden, tut sich und seinem Job und auch Premiere selbst wohl keinen Gefallen.
    Ich habe nichts gegen Deinen Job oder Premiere an sich, aber Deine Taktik finde ich unklug...
    Ich bitte dies nicht persönlich zu nehmen, oder als Drohung zu "petzen" oder änliches...

Bekannt ist aber das Premiere dieses Forum sehr genau mitverfolgt.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich denke, hiermit sollte das letzte Wort zu diesem Thema gesagt sein. Ich hoffe ich spreche für alle User dieses Forums, dass man natürliche froh ist, wenn Leute hier posten die näher zu PREMIERE stehen, als der normale Kunde.

Es sollte aber wohl jedem klar sein, dass wenn er den Schritt wagt sich als Mitarbeiter erkennen zu geben, er auch mit den Konsequenzen leben muss, als ein solcher behandelt zu werden und auch an seinem Umgangston oder der Hilfsbereitschaft rückwirkend auf das Unternehmen, bei dem man beschäftigt ist, beurteilt zu werden.

Und nun bitte Back2Topic.

Eifelquelle
    -Moderator-

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das stimmt nicht, ich habe von Premiere sogar eine schriftliche Antwort mit einem persönlichen Ansprechpartner bekommen! :)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich kenne das Logo auch hauptsächlich links oben, aber seit ich glaube 2 BuLi-Spieltagen ist dies so.
    Am 1. BuLi-Spieltag hatte ich die Bundesliga noch nicht im Abo drin, also kann ich dazu nichts sagen!

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  7. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox

Einige haben aber ein kurzes Gedächtnis, früher gab es bei DF1 auch einen Homeshopping Sender! Der nannte sich HOT und war der Vorläufer von HSE24, als Abonnent hatte man sogar eine eigene Rufnummer um ohne Warteschleife anrufen zu können. Damals hat sich darüber keiner Aufgeregt, aber Heute wird sich über 1.2.3 tv beschwerd?

Reideen

8. AW: Schleichender Logowechsel bei Premiere?

und wer hatte den sender gegründet? naaaaaaaaaa
    der schorsch war es!!!

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Danke für die Unterstützung, aber wie schon gesagt, das Verhalten spricht für sich... :rolleyes:
    Und zu Reideen, ich bin undwar bei Premiere Abonnent, nicht bei DF1 - und das seit 14 Jahren und kritisiere daher sehr wohl, wenn immer mehr Müll aufgeschaltet wird - und damit steh ich ja auch nicht allein.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Damals gab es aber auch keine Kapazitätsengpass, soweie ein Transponder mehr nicht wie heute.Wo Datenraten knapp an der Schmerzengrenze sind bei den Spartenkanälen!