1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schleichender Logowechsel bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroell, 26. Dezember 2006.

1. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    Anzeige
    AW: Schleichender Logowechsel bei Premiere?

Ich fand die alten Blockbuster bzw. Film-Vorschauen irgendwie auch edler und mehr PayTV-mäßig. Vorallem die dabei hinterlegte Musik hatte was. Die neuen Vorschauen sind bißchen zu unspektakulär. Ansonsten ist das neue Design aber OK.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe nicht, wie man sich über angeblich schlechte neue Programm-Trailer und Logos aufregen kann. Da gibt es wesentlich wichtigere Aspekte eines Pay-TV Senders.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Was einem gefällt, finden andere hässlich. Das ist auch nicht nur bei Premiere so! Ich sage also jede soll seine Meinung haben dürfen, und solange es nicht negativ auf die Leistung wirkt (wie z.B. Logos bei Film) ist es - meiner Meinung nach - kein Grund zur Aufregung.

4. AW: Schleichender Logowechsel bei Premiere?

damit man hier was zu kacken hat und sich wichtig machen kann, ganz einfach.
    es kann nicht angehen das jemand (premiere) mal was richtig macht, das ist pauschal schon mal nicht vorgesehen.

deshalb muss man immer und überall stimmung machen. sei es das einem die

- die logos
    - die filmplanung
    - die programmzusammenstellung (pakete)
    - die bildqualität
    - das essen in unserer kantine
    - liste kann beliebig fortgeführt werden

nicht passt.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dies ist ein freies Forum und jeder kann seine Meinung sagen sofern sie sich im gestzlichem Rahmen und ohne Beleidigungen abspielen.
    Mag sein das viele dieser Meinungen einem PremiereMitarbeiter nicht passen.
    Aber wir tollerieren ja auch auch dessen Meinung.

Allerdings frage ich mich ob es durch Premiere gedeckt ist wenn Callcenter-Mitarbeiter hier sich auslassen und Kunden über den Mund fahren...
    Unter Umständen würde ich da persönlich mal eine Antwort von höherer Premiere-Stelle einfordern.
    Denn in Sachen Kundendienst hat Premiere noch einiges nachzuholen, und dessen beauftragten Institutionen. Einen echte Call-Center-Competenz gibts nicht. Schon gar nicht bei Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  6. AW: Schleichender Logowechsel bei Premiere?

ach jetzt kommt die laier wieder. vielleicht bin ich ja gar kein premiere mitarbeiter und habe mich nur als einer ausgegeben. leider waren meine vermutungen in letzter zeit ja nicht so passend. vielleicht bin ich auch nur ein ganz normaler user der hier postet. und nun?

darf ich das nicht weil es DIR nicht passt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die neuen Sport-IDs und auch das Design an sich finde ich absolut klasse. Bei den Blockbuster- und Entertainment-Sachen lässt sich in der Tat noch etwas verbessern. 4:3 sagt aber, dass sich da noch was tun wird.

8. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also ich weiß nicht, warum hier immer gegen Dago Stimmung gemacht wird. Sicher, manchmal verschließt er sich etwas vor Kritik gegen Premiere, aber im Allgemeinen erhält man von ihm auf die meisten Fragen eine kompetente und freundliche Antwort. Oft verstehe ich die Angriffe auf ihn einfach nicht...

aber eigentlich sollte man das offtopic jetzt beenden...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht? Wer sich allerdings als "Mitarbeiter" ausgibt sollte sich auch so angesprochen fühlen und im Bedarfsfall nicht den Schwanz einziehen und als Lügner da stehen.
    Oder was sollen sonst diese Kindereien?

Ich bin bis seid 2002 treuer Kunde, und das gibt mir verdammt das Recht zu sagen was mir an Premiere nicht passt.
    Dies zu Bewerten steht einem Premiere-Mitarbeiter nicht zu. (Wenn man sich hier so ausgibt.) Allenfalls darfst Du in dieser Eigenschaft Dir diese Sorgen und Beschwerden anhören und mir Lösungsvorschäge unterbreiten.

Ansonsten gib Dich als Normaluser aus und poste Deine private Meinung die auch positiv zu Premiere sein kann - keine Frage.

10. AW: Schleichender Logowechsel bei Premiere?

nichts anderes tu ich hier. aber das bekomen viele (unter anderem auch DU) nicht mit. wenn ich hier poste ist das meine meinung, und nichts anderes.

ich habe schon mal erklärt. da ich in der glücklichen lage bin und bei dem laden arbeite, kann ich viele dinge anders beurteilen, als das euch aussenstehende jemals möglich ist. PUNKT!

und ich kann genau so gut meine meinung posten, das mir das permanente kritisieren von banalitäten wie ein logo über sind.

und nur am rande. ich hatte mein erstes premiere abo 1996.