1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Schleich)Werbung im Board durch News-Mods

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SvenC, 22. November 2010.

1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: (Schleich)Werbung im Board durch News-Mods

Genau. Gag muss es wissen. :D

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. Ich hab schon oft versucht, dir ein paar Dinge zu erklären -- zwecklos. Da redet man gegen eine Wand.

Aber das traurigste dabei ist: Du merkst es nicht und projizierst dein eigenes Verhalten auf andere.

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nein Gag. DIR versucht man öfters was zu erklären. Du verstehst es aber nicht. ;)

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

uuund Nummero DREI von den tausenden! Meldungen ist gerade aufgeschlagen. :D
    Man beachte. DREIMAL zu EINEM PRODUKT EINES Herstellers innerhalb weniger Stunden.
    Andere Hersteller wurden nicht einmal seit Monaten / Jahren erwähnt.

Ist das nun Werbung oder nicht?

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

q.e.d.

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Zusammenfassend kann man sagen, daß es hier vordergründig um Hass auf Apple geht. Zugegeben, ich mag deren Geschäftspraktiken und ihre Produkte auch nicht besonders. Aber da ich nichts von Apple nutze, geht mir Apple auch sprichwörtlich am Allerwertesten vorbei.

Ich habe mir auch mal ein paar Posts von Gag in Puncto Apple angeschaut, in denen er jedoch ganz gezielt und sachlich fundiert seine Kritik zum Ausdruck bringt.

Da liegen Welten zwischen dem was hier im Moment von anderer Seite abgezogen wird.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Johnny. Du hast leider den Tenor nicht verstanden. Lies mal den Threadtitel.

Komischerweise darf man gegen HD+ ohne Ende am Rad drehen. Da ist komischerweise alles legitim. Sagt man was gegen offenbare eindeutige Werbung hier im Forum, da kommen sie angesch.... und machen mich blöd an.
    DU regst Dich doch im and. Thread auch über offenbare HD+ Vertreter auf. DA isses was anderes?
    JEDER weiss über den Hype und Probleme von einem best. Hersteller. Warum soll ich das lfd. ausführen, wenn es um was ganz anderes geht?

Also. Halt Dich raus und jammer im HD+ Thread rum!

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Nur mal der Ordnung halber:

Über HD+ Vertreter rege ich mich grundsätzlich nicht auf. Warum sollte ich auch. Das sind Menschen die selbstverständlich das fundamentale Recht auf eine eigene Meinung haben. Die ich natürlich auch an und ab kritisiere.

Und der entscheidende Unterschied ist. Ich weiß wann es Zeit wird sich zurückzuziehen, wenn eine Diskussion nicht mehr sinnvoll und zielführend ist.

Und weißt du was ich tue wenn mir die HD+ Diskussionen, gleich ob nun pro oder contra, zuviel werden? Ich lese diese Themen nicht mehr und schreibe nichts mehr dort herein.

Diese Strategie solltest du eventuell in Bezug auf Apple verfolgen.

Und noch eines:

Schleichwerbung hin oder her. Ich denke es ist den Eigentümern vorbehalten zu bestimmen, was für eine Linie sie hier fahren. Man kann das sicher kritisieren. Aber irgendwann muß auch mal schluss sein.

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also die Meldung die du ansprichst behandelt eigentlich die App von TV Spielfilm und die ist ja nun mal nicht von Apple oder? Und da diese eben nur auf dem iPad nutzbar ist muss man halt auch das Produkt erwähnen oder sehe ich das falsch?

Man könnte aber auch schreiben "TV Spielfilm bringt erweiterten EPG nicht auf das Anderoidsystem sondern auf dem der Konkurenz" ;-)

Wärs den dann besser? ;-)

Sorry SvenC das ich mich nochmal dazu hinreißen lassen habe. Ist nicht böse gemeint. ;-)

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es geht um die Werbung eines bestimmten Produktes. Nicht um irgendwelche Apps.
    Oder wollen wir nun zu JEDEM App ne news rausbringen?