1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SchleFaZ sucht neuen Sender, nur welcher kommt überhaupt infrage?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2023.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Guck mal bei Youtube.

2. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei dem Thema scheint es nur nach dem Motto zu gehen "was mir nicht gefällt, darf auch niemandem sonst gefallen". Und sich über die Tatsache zu freuen, dass noch Sendungen in der Nische produziert werden die für manche nunmal Kultfaktor haben. Ich persönlich konnte mit Kalkofes Mattscheibe nichts anfangen, und sehe jetzt den Mehrwert von Wiederholungen des Formates nicht, spreche es aber niemandem ab der sich daran erfreuen mag.

Und gerade ProSiebenSat.1 scheitern seit über einer Dekade daran, ihr Programm wieder auf Linie zu bringen. Endlose Soap-Wiederholungen, oder ewige Aufgüsse von Joko und Klaas langweilen einfach nur noch! Im RTL-Hauptprogramm dasselbe mit Schöneberger-Pocher-Gottschalk-Jauch, das hält doch niemand aus der noch bei Sinnen ist.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja komischerweise hat RTL mit seinem Jauch und Gottschalk Zeugs aber Einschaltquoten on Maß, sonst würden sie diese Sendungen nicht mehr produzieren.
    Ich kann mir dieses ganze RTL und ProSieben Zeugs auch nicht ansehen.

4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    en masse