1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlecker übernimmt Ihr Platz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 9. Oktober 2007.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schlecker übernimmt Ihr Platz

    Ja das stimmt. Allerdings haben nur die etwas grössen Filialen diese Werbemonitore.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlecker übernimmt Ihr Platz

    Wenn du schonmal in einem "richtigen" (also eine der großeren Filliale) IHR PLATZ warst, hättest du gemerkt, dass dort an der Kasse oft auch Monitore sind.

    Da flimmerten in der Woche Angebote und abends (z.B. in Hannover am Bahnhof) kamen dort Videoclips. Wie das heute ist, weiß ich zwar nicht, aber die Monitore werden die sicher nicht abgeschafft haben.
    Wir haben hier zwei mal Schlecker. Da stehen an den Seiten und ganz hinten Monitore, wo man auf Angebote im Laden hingeweisen wird.

    Werbung ist das nicht,weil man dort eben nur aktuelle Angebote zu sehen bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007