1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlecker übernimmt Ihr Platz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 9. Oktober 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Schlecker übernimmt Ihr Platz

    Wie jetzt...Scientology ist SCHLECKER Besitzer?

    Na ja..immerhin können die "Ihr Platz" Angestellten Raubüberfälle jetzt auch live miterleben. Die SCHLECKER Filialen mit gedimmter Beleuchtung, verwinkelten Gängen und Ein-Frau Besetzung laden ja geradezu ein, wie man immer wieder in den Nachrichten sieht.
     
  5. mahrko

    mahrko Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Schlecker übernimmt Ihr Platz

    AS soll bei Scientology sein??
    Wär mir auch neu...
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Schlecker übernimmt Ihr Platz

    Unsinn. So etwas munkelt man über den Weltbild-Verlag, doch noch nie nicht über Schlecker. :confused:
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Leider ist mein Beitrag aus völlig verständlichen Gründen gelöscht worden in diesem Thread. Wort-wörtlich poste ich den Wortlaut jetzt noch mal; aber selbstverständlich entsprechend gekürzt:

    Ich bin dagegen, dass Schlecker 'Ihr Platz' übernimmt. Ich kaufe bei Schlecker fast nie was ein, weil die schon seit Jahren in ihren Verkaufsräumen diese [...] und somit [...] Monitore aufgestellt haben, die die Kunden jeweils über die aktuellen Schlecker-Produkte informieren mit Werbespots.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Schlecker übernimmt Ihr Platz

    und ? in supermärkten gibts auch werbespots, wenn auch nur akustisch ! und real,- hatte früher auch mal (ob heute auch noch, weiß ich nicht) bildschirme an den kassen mit werbung !
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Schlecker übernimmt Ihr Platz

    Weltbild ist Katholisch.

    17% Diözese Mainz
    13% Diözese München und Freising
    12% Diözese Augsburg
    Der Rest verteilt sich auf die restlichen Diözesen und die Soldatenseelsorge Berlin.

    Gut getarnt der Laden oder? In Österreich übrigens A&M und auch noch zu 33,3% an buecher.de beteiligt. Sowie zu 50% an der DBH Buch Handel GmbH. Weltbild gehört also zu den ganzen großen im Buchhandel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen