1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtwetter-Tipps für einen Amsterdam-Trip

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von göttingencity, 8. August 2011.

  1. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    Anzeige
    AW: Schlechtwetter-Tipps für einen Amsterdam-Trip

    Ja die preise sind gepfeffert. Ich parke immer in der naehe der Faehre Buiksloterweg-Central Station (noord). Das davorliegende Viertel bietet blau markierte freie Parkplaetze.

    Gruesse
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlechtwetter-Tipps für einen Amsterdam-Trip

    Danke für die zahlreichen Anregungen. Nun bin ich bestens gegen das schlechte Wetter gerüstet. :winken:
     
  3. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Schlechtwetter-Tipps für einen Amsterdam-Trip

    Und wenn Du abends Interesse an Musikkonzerten hast, bist Du hier gut aufgehoben:

    Paradiso
    Paradiso - Agenda
    (von Mittwoch bis Samstag finden in dieser Woche leider keine Konzerte statt)

    Melkweg
    http://www.melkweg.nl

    Heineken Music Hall
    Heineken Music Hall

    Momentan ist aber eher Sommerpause angesagt...:(
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechtwetter-Tipps für einen Amsterdam-Trip

    lol,:D
    ich war vor 5 jahren oder so mal mitm reisebus in amsterdam,da hatte es auch etwas geregnet.
    während die anderen aus dem reisebus auch grachtenfahrten usw gemacht haben haben kumpel und ich erstmal die ganzen coolen coffeeshops abgecheckt.:love:
    das war ein tag da hatten wir fast noch den bus zurück verpasst:eek:
    grachtenfahrten und so kram kann man sich auch im fernsehen anschauen aber in amsterdam is die rauchqualität halt am besten,
     
  5. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlechtwetter-Tipps für einen Amsterdam-Trip

    Danke, ist aber eher nicht so mein Ding. :)

    Glaube ich dir, dass man da als Kiffer voll auf seine Kosten kommt. Auch, wenn die das für Touristen ändern wollen... ;)