1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Wobei jeder unter "Geschmack" was anderes versteht...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

logisch :D deshalb sind solche threads in der regel nur spaß, aber völlig sinnlos.selbst totale gurken, auch handwerklich gesehen, können am ende spaß machen und 180 millionen teurer produktionen können schrecklich sein....

die insel und auch borat, das sind so Feindfilme von mir und bei der insel weiß das der doku und bringt immer das beispiel ;)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das war aber Lord Dragon, den Du auch selbst zitiert hast, und das wären dann schon drei gegen einen: die Insel war super!:D Borat ist auch Feindfilm
    von mir :D

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

meine Persönlichen "Feindfilme": (also Filme die ich bis zum ende gesehen hab und die mich aus irgendein grund völlig genervt haben. die gründe können ganz unterschiedlich sein. Death Proof zb. hat mich nicht genervt, ich war nur enttäuscht. ich hatte mehr erwartet. deshalb verfluche ich den Film aber nicht und wenn er mal auf premiere kommt, geb ich ihn eine neue chance)

Borat
    Starship Troopers
    Der Patriot
    Armageddon
    Pearl Harbor
    Die Insel

hmm.. das fällt mir jetzt nicht spontan ein, da fehlen aber sicher welche ;)

5. doku

doku Guest

Borat: Da kann ich zustimmen! ...ist der Film peinlich. Koten auf Rasenflächen und die Nackszene mit dem dicken Manager ist nun wirklich nicht meine Welt! :D

Starship Troopers: Ein Film mit dämlicher Story und schwachen Leistungen. Nicht unbedingt sehenswert...und mehr als einmal auf keinen Fall.

Der Patriot: Hab sogar die DVD und den Film wegen Langeweile irgendwie nie bis zu Ende gesehen!

Armageddon: Schwache Schauspielerische Leistungen (ausgenommen Steve Buscemi). Ganz nett auch dar Schmachtsong von Airosmith für Liv Tyler. Das wars dann auch schon.

Pearl Harbor: Typischer Hollywood-Quark. Schlechte schauspielerische Leistungen. Handwerklich gur fotografiert. Einmal sehen reicht!

Die Insel: Im O-Ton durchaus sehenswert. Die Synchronisation ist grauslich. Gute schauspielerische Leistungen, insbesondere von Ewan McGregor. Sehenswert wie immer Scarlett Johansson.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja, Meinungen sind verschieden. Death Proof war nicht mein Ding, Borat auch nicht. Die anderen von Dir genannten gefallen mir ausserordentlich gut...

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Pearl Harbor und Patriot mag ich nicht. Armageddon geht so (kann man angucken).

Die Insel finde ich gut, genau wie Borat. Sein Schutztier ist super! :D
    Starship Troopers ist einer der besten Filme überhaupt! :winken:

8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jurassic Shark, mit großem Abstand das schlechteste, was es auf dieser Welt gibt.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Titanic 2
    Atlantic Rim

Das geht nicht, so was erträgt man nicht mal mit 2-3 Bier.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Vollste Zustimmung

hab echt viele maue Filme gesehen, aber der toppt die alle im negativen Sinn.