1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

1. Steve`

Steve` Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 37 PFL 5322 | Humax PR-HD 1000C | PREMIERE 5er-Kombi HD
    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Mouhahaha ... lustig, an Sinnbefreiung nicht zu überbieten. Die "Coverversionen" davon sind noch besser.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

:LOL: :D :LOL: :winken:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde Müllers Büro (Österreich, 1986) schon nominiert? Wobei der Film eigentlich nicht wirklich schlecht ist und Kultstatus hat. Genau genommen ist es sogar ein lustiger Film, der extra auf "schlecht" getrimmt ist ;)

Wirklich und unwidersprochen schlecht ist der hier:

Oh je, oh je ...

4. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Biete "Edward it den Scherenhänden an" - mit dem Hauptdarsteller kann ich eh nix anfangen und in dem Film war er und alles andere unsagbar sch...

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

abgelehnt.

6. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

gut, dass ich auf deine gnade nicht angewiesen bin ;)

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was mir gerade so einfällt:

Hier werden ja ordentlich viele Filmtitel genannt, darunter auch Blockbuster und Oscar-Gewinner, die jemanden nicht gefielen.

Ist es aber nicht in Wirklichkeit vielleicht so, dass man von den schlechtesten Filmen den Filmtitel gar nicht mehr kennt? Ich denke da so an Filme wie sie bei Silverline laufen. In Sachen Horror z.B. der fünfte Aufguß der Nummer "Studenten nehmen mit ihrem Kraftfahrzeug eine Abkürzung durch den Wald" oder aber "Studenten machen Mutprobe in einem sagenumwogenen Wald" ...

Der Unterschied besteht oftmals darin, dass in den Filmen keine "Berühmtheiten" oder wenigstens vom Sehen bekannte Nebendarsteller mitwirken.

LOL, ich bin mal bei einem Film eingeschlafen ohne es zu merken und hatte es anfangs gar nicht mitbekommen, dass ich nach dem Aufwachen einen ganz anderen Film weitergeschaut hatte :eek: Paßte aber irgendwie trotzdem, weil das blonde Mädchen in beiden Filmen das erste Opfer war und die Handlungen jeweils eh keinen wirklichen Sinn ergaben :winken:

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

es ist ja auch so das der Thread heißt: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt? da ist es nicht so einfach richtig schlechte B oder C Filme aufzuzählen die man nicht gesehen hat... :D

es ist ja auch so, das hier nicht nur schlechte Filme, richtige gurken aufgezählt werden, sondern auch Filme von denen man einfach nur enttäuscht war weil man zb. ein völlig andere erwartungshaltung hatte. oder eben die erwartungshaltung zu hoch war...

9. superchango

superchango Guest

Noch ein Film, dem der Titel gebührt: The Terminal mit Tom HanksSelbst im Original soooooo schlecht.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Den Film fand ich nun wiederum gut. Und ich denke einfach mal, dass neuere Filme mit Tom Hanks gar nicht schlecht sein können, da es ein Tom Hanks gar nicht nötig hat, in schlechten Filmen zu spielen!

Dies mag bei "Joe auf dem Vulkan" sicherlich noch anders gewesen sein, jedoch gewinnt dieser frühe Film rückwirkend gesehen an Potential, da es halt der erste von drei Filmen mit dem Traumpaar Hanks / McRyan war. Und "Schlaflos in Seatle" war nun echt der Bringer - Da steckt soviel Witz und Parodie drinn (die von manchen nicht erkannt wird), dass auch echte Männer den Film gut finden können! Von dem Film lebte auch e.mail für Dich, der die beiden Protagonisten zum dritten Mal im Film zusammenführte...

Lange Rede, kurzer Sinn ... wirklich schlechte Filme kann es mit Tom Hanks nicht geben!