1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Naja, wenn man sich die Liste so anschaut läuft alles auf persönlichen Geschmack hinaus. ;)
    Hier gibt es "schlechteste" Filme die ich absolut auch so beurteilen würde. Andererseits aber auch Filme denen ich eher das Prädikat "genial" erteilen würde.

Beispiel? Monty Python hat geniale Filme hervorgebracht, "Life of Brian" ist dabei eine der besten "Bibelabhandlungen" die ich kenne. :D Wenn ich da an die letzte Verfilmung denke, wie hieß die gleich (von Mel Gibson, sorry habs schnell wieder vergessen)...urks, das war Brechkino vom Feinsten. ;)
    "Per Anhalter durch die Galaxis" war in der neuesten Verfilmung (Remake) wirklich nicht der Kracher. Man sollte sich da die alte BBC-Serie anschauen, IMHO um Welten besser. Aber soooo schlecht nun auch wieder nicht.

Egal, für mich gehören die meisten Horrorfilme zu den schlechtesten Filmen die ich schaue. Man denkt immer wieder, naja, vielleicht wirds doch mal besser. Aber nö, die "Opfer" sind immer dermaßen blödsinnig, müssen es sein, das Einem die Lust vergeht. Dann sogar lieber die Parodien (Scary Movie z.B.), da gibt es wenigstens was zu lachen. ;)
    Action-Filme werden leider auch immer unglaubwürdiger. Fall aus dem 60. Stock? Kein Problem, der Hauptdarsteller überlebt alles. :D

Lange Rede kurzer Sinn, was war der schlechteste Film den ich je gesehen habe? Ehrlich, ich bin mir nicht sicher. Totalidiotentraschklamaukvollblödmann-Filme stehen ganz oben. Clever&Smart wäre so ein Beispiel (habe ich immerhin 10 Minuten ausgehalten), aus letzterer Produktion. Es gibt aber noch mehr, an deren Titel ich mich nur bruchstückhaft erinnere, Einstein Junior, ... sowas halt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  2. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schlechtester,aber zugleich auch genialster Film,den ich jemals gesehen habe, ist für mich Braindead !!!

Und der beste Dialog aller Zeiten in der Filmgeschichte,dürfte folgender sein: :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=rr9FQG4jXuA

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Jay und Silent Bob schlagen zurück

und

Snoop Doog´s Hood of Horror (der schlägt dem Fass absolut den Boden aus).

Clever & Smart sowie Per Anhalter durch die Galaxis fand ich auch nicht "gerade berauschend", aber so schlecht wie die beiden oben genannten Filme waren sie nicht. ;-)

4. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

muhar wie geil isn das bitte

5. hamburg22

hamburg22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich einen aktuellen Tipp beisteuern darf:

Lissi und der wilde Kaiser!

6. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Regisseur ist doch nicht krank. Er ist im Gegenteil absolut genial und geschäftstüchtig. Denn er hat innerhalb weniger Tage einen wahrlich inhaltsfreien Brei der niedersten Sorte abgeliefert, musste sich dabei, ob des Fehlens von Anspruch folglich auch keinerlei Mühe geben und macht dabei mal eben ein paar Millionen. Etwas mehr als lächerliche 4 Mio. US-$ kostete der Quark und brachten dem genialen Roth so nach ein paar weiteren Tagen 71 Mio. US-$ rein. Warum soll er sich also Mühe geben, oder gar was anspruchsvolles machen, wenn doch unzählige Menschen sich mit Schund zufrieden geben?

Krank ist hier einzig und allein der Zuschauer, der für diesen Blödsinn ins Kino gegangen ist.

7. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den habe ich lustig gefunden, ist aber Geschmackssache.

8. Plasticbrain

Plasticbrain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

"Don't ask don't tell."

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Der Film "Sunshine" ist der langweiligste Film, der je produziert worden ist und von daher grottenschlecht.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

och, ich fand sunshine wieder gut... ;) wenn auch mit einigen schwächen aber gehört zu einem meiner lieblingsfilmen 2007! aber wie immer: der liebe geschmack....