1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Man hatte ja sonst nix. :D ;) Paar hüpfende Möpse und das wars. :D
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    zumindest die Möpse waren sehenswert:D :D :D :D :D :D :D
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Bei dem was manche hier als "schlechtesten" Film posten frage ich mich wie viele Filme sie in ihrem Leben überhaupt gesehen haben...:eek:
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    schon viele, aber auf Anhieb den schlechtesten herauszufiltern ist gar nicht so einfach:rolleyes:
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    schon klar, aber wenn ich hier z.B. HEAT lesen muss bin ich sehr überrascht

    vllt. sollte die Frage präziser gestellt werden:

    den schlechtesten Film, den man VOLLSTÄNDIG gesehen hat...;)

    Catwoman würde mir im Moment in den Sinn kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Eben, denn egal wie man zu PEARL HARBOUR oder DIE INSEL steht gehören sie sicherlich nicht zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten! Da gibt es nun wirklich andere Kandidaten. Von PH empfiehlt sich übrigens der DC, denn 20 Minuten länger, aber 45 Minuten neue Szenen = weniger Schnulz, aber mehr Krieg! :winken:

    Aber nun meine Liste =>

    HERO = Fliegende Menschen in der realen Welt sind nix für mich, aber dann auch noch 3x die selbe Geschicht ... :eek: Wie man sowas macht zeigt "Lola rennt"

    Battlefield Earth = Der zum Glück kläglich gescheiterte Versuch eines Scientologen das ohnehin bekloppte Science Fiction Werk seines Mentors zu verfilmen. Hier passt wirklich nix. Story schlecht, Schauspieler schlecht, Schnitt schlecht, Score schlecht, Effekte schlecht!

    John Carpenters: Ghosts of Mars = Die klassische Demontage einer ehemaligen Legende des Horrorgenres. Bekloppte Mischung zwischen Sci-Fi und Horror mit Effekten auf 70er Jahre Niveu! Geht garnicht

    Der Kühlschrank = Ja, das gibt es wirklich. Nach durchgeknallten Fahrstühlen und Mangelmaschinen, schickte Warner Mitte der 90er einen verfluchten Kühlschrankl ins Rennen, der rot leuchtend durch die Küche hüpfte und Menschen verspeiste! Als Komödie garnicht so übel, aber dummerweise todernst gemeint!

    Salo - Die 120 Tage von Sodom = Angeblicher Skandal- und Kulfilm, nach Marquis de Sade über den Kritiker seitenlange Abhandlungen schreiben.
    Für mich einfach nur wiederlich. Toilettensex gepaart mit Pädophelie, abartigen Gewaltexzessen und schwachsinnigem Gelaber!

    Lost in Translation = Handlung? Wo? Ätzend langweilig und Bill Murray nehme ich ernste Rollen einfach nicht ab ... hätte bei den Ghostbusters bleiben sollen.

    Freddy's New Nightmare = Kulthorrorfigur haut aus der Filmserie in die Realität ab und bringt die Schauspieler der Nightmarefilme um. Wes Craven scheint mittlerweile vollkommen verwirrt zu sein. Absolut bekloppt!
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Wild Wild West! Das ist bis jetzt der einzige Film, bei dem ich aus dem Kino gegangen bin.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    jo - das sollte ein Kriterium sein!! :D
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    glaubst du den im ernst ich hab die filme nicht gesehen? >kinofreak! gleiches könnte ich über Duffys Catwomen sagen! ich fand den unterhaltsam!

    Pearl Harbour ist unglaublich schlecht! der längste film den ich je im kino gesehen hab! die insel hat mich geärgert! natürlich gibt es handwerklich gesehen schlechtere filme, natürlich gibt es auch filme, die noch schlechter sind! aber sie sind es wert, in diesen thread genannt zu werden! zumindest Pearl Harbor ! die insel war ja nur ein beispiel was michael bay für filme macht!

    also ich hab in meinen leben viel filme gesehen, du brauchst mich jetzt nicht in die ecke schieben: du kennst dich nicht aus!

    und ich seh grad bei dir:

    Lost in Translation was der hier zu suchen hat, ist mehr als fragwürdig denn egal wie man zu Lost in Translation steht, gehört dieser sicherlich nicht zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten! :LOL: :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ist doch eine sehr subjektive Geschichte, insofern locker bleiben...

    aber letztendlich bringen solche Freds dann ausser Streiterei nix, denn wenn man lange genug wartet landet hier so einiges was man nach "objektiven" Kriterien nicht als schlechten Film bezeichnen kann.