1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

@gorcon, nicht jeder hat die geduld eines Supermans... ;) Hast du bei Star Trek dann auch auf den sankt nimmerleinstag gewartet, bis die box super billig war, oder hast du verhältnismäßig schnell dann zugeschlagen?

wenn ein film rauskommt und der mich intressiert, dann warte ich nicht 3 jahre bis er im free tv kommt! dann will ich den sehen, egal wie! von daher sind die filme für die studios doch beim erscheinen wertvoller, als 10 jahre später! ganz einfach weil in der ersten zeit das meiste geld damit verdient ist!

hmm, bisher waren alle Empfehlung von mir an dich ein schuß in den Ofen ;) wenn du kein Fan bist, warte lieber bis Returns auf premiere kommt, oder höchstens ausleihen! ich kanns dir nicht sagen ob das was wäre für dich....

wegen den Donner-cut, müßte ich zu weit ausholen! hier eine kurze Aufklärung:

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich habe sie mir gleich ausgeliehen (später geht das ja nichtmehr).
    Ich warte dann so lange bis ich werbefrei sehen kann egal wie lange ich warten muss aber auf den Privaten würde ich ihn mir niemals ansehen.

Herr der Ringe DC habe ich mir auch noch nicht angesehen, ich warte bis die Preise halbwegs in Ordnung sind.
    Daran halt ich mich nicht.

Gruß Gorcon

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

Herr der Ringe (Langfassungen) kostet jetzt 44.99 für ca. 11 Stunden film! (bonusmaterial nicht eingerechnet) das sind ca. 5 - 6 "normale" Filme! ich find den preis jetzt mehr als in Ordnung, also zuschlagen :) :D

ich sag ja, du bist da etwas geduldiger wie ich (und bestimmt auch so manch anderer) allerdings hast du bei star trek als alter fan dann doch schnell zugegriffen! also die erste möglichkeit genützt die für dich in frage kommt!! (dvd leihen)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich hab noch einen, der sicherlich in diese Kategorie gehört (zumindest aus meiner Sicht ;) )

Abbuzze! Der Badesalz Film

Meine Güte, was war ich damals im Kino enttäuscht. Ich fand die CDs und die Comedy-Shows von denen wirklich klasse, hab selbst einige Cds von denen im Regal stehen. Und dann so einen Griff ins Klo, sorry. Irgendwie war das ne lose Zusammenstellung von Gags, die es offensichtlich nicht auf ne CD geschafft haben.

Ich weiß, hier scheiden sich die Geister, genau so wie bei Helge Schneider, aber ich fand den Film grottenschlecht. Er wurde auch nicht besser, als ich ihn mal zufällig auf Sat1 gesehen gabe. Nach ner halben Stunde hab ich umgeschaltet.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

du scheinst aber ein fan der beiden zu sein?? oder liegt dir der Humor nicht?

der lief mal auf premiere, würd ich gern mal wieder sehen... ;)

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, ich bin ein Fan von den beiden, oder besser: ich mag deren Humor, aber der Film war definitiv daneben (für meinen Geschmack).

Ich muß ihn nicht unbedingt wieder sehen, egal ob auf Premiere oder Sat1 ;) :winken:

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

So gerade nochmal bei Müller gewesen und mir die 2er-Disc Special Edition von Minority Report geholt. Sehr guter Film auch wenn er mit Tom Cruise war. :)
    Ich war auch noch drauf und dran mir die Steelbook Edition von Sieben zu holen.

Uarg die Helge Schneider Filme sind grausam. Wie ohne Drehbuch gedreht und schlecht improvisiert, so kam mir der Film von Helge vor.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Geht mir genau so, obwohl der Mensch Helge Schneider ganz und gar nicht dumm ist. Nur mit seiner Art von Humor hab ich große Probleme...

Freunde von mir sehen ihn als Kult an, ich kann das nicht nachvollziehen. Die wollten mal bei nem Video-Abend diesen Texas Doc Snyder Film schauen. Hab ich mich erfolgreich gegen gewehrt ;) War schließlich mein Fernseher :D

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

bei solchen filmen ist es halt wirklich schwer zu sagen: schlechterster Film! weil es einfach auch an einem selbst liegen kann! Helge Schneider ist vielleicht nicht das beste Beispiel, weil wirklich hart an der Grenze ;) aber nehmen wir mal die Monty Python Filme, als Beispiel Die Ritter der Kokosnuss! ein genialer Film, der aber alles hat was andere vielleicht für schlecht empfinden könnten! kein ende, kokosnüsse anstatt pferde usw. wer damit nicht klar kommt, der hat b ausgespielt :D

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Stimmt, aber mit den Monty Pythons kam ich bislang immer klar ;) Vielleicht weil mir von vorne herein klar ist, daß dies tiefschwarzer britischer Humor ist. Bei Helge war es nur dummer Klamauk (steht minutenlang nur dumm rum, vergewaltigt seine Gitarre ect pp.)

Bei Badesalz war ich einfach nur enttäuscht, vielleicht ziehen die nur bei kurzen Gags, im Film war ja alles endlos in die Länge gezogen...