1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ich hab vergessen, ob ich den gesehen habe oder nicht. Da das so ist, kann er nicht gut sein. ;)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.924
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    aber auf der suche nach dem (oder einem der) schlechtersten Filme sind wir weit fortgeschritten!

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2711

    schau dir mal bei ofdb die Lokale Reviews an! (oder les mal eine :)) ALLE 1 von 10! das ist selten
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ich meine, dass mal ein paar Minuten diesen Film auf P gesehen habe... Der lief doch mal bei P, oder?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.924
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    ja, na klar! anders hätte ich ihn auch nicht gesehen! (laut ofdb anfang 2003) anscheinend lief er im august auf tele 5! der film kommt nicht oft im tv :) ich hab bei premiere immer wieder mal hingekuckt, weil es einfach so unglaublich ist....
     
  5. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Heat,ein wenn auch etwas zu langer,aber sehr guter Film!:D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Die Pay-Rechte liegen aktuelle beim "Silverline Moviechannel". Der Film läuft da öfters als Topfilm der Woche (abwechselnd mit Higlander 2 und Trabbi goes to Holleywood!)!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.924
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    nicht schlecht! geballte Ladung schlechter Filme... :winken:

    @Eifelquelle, bei Pearl Harbor werd ich passen! ich hab bei schnittberichte und amazon nachgelesen und bin zu dem entschluß gekommen, daß ich wohl tunlichst die Finger davon lassen sollte! wußtest du das Michael Bay für Pearl Harbor und Armageddon für die Goldene Himbeere nominiert war!? wenigstens etwas Genugtung für mich :D

    Allerdings hat man halt auch manchmal eine schwäche für "schwächere" Filme! ich würde zb. Postman oder Waterworld von Costner hier verteidigen, obwohl sie mit sicherheit keine Meisterwerke sind! aber mir haben sie gefallen... ;) (liegt am auch am Genre: Endzeitfilme :love: )
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.374
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ja, auf SILVERLINE läuft nur so ein ZEUG. Und erst der Trailer, der seit Áufschaltung des Senders täglich 10 mal läuft (die haben nur einen :D ).

    Naja, wie gesagt ich finde den DC klar besser. Zwar kein Meisterwerk aber halt meilenweit besser, als die Kinofassung. Naja, wenigstens haben sowohl PH als auch Armageddon nette Effekte! Etwas was BE nicht hat! :winken:

    Naja, also Waterworld fand ich auch ganz nett. Würd mir den jetzt nicht auf DVD kaufen, aber wenn der mal ab und zu auf SciFi läuft schau ich immer wieder gerne rein!
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Der war doch toll. :) Alleine schon, der Wasser in die Augen treibende Song vom Papa Steven für Liv, war bombastisch! Du bist ja ein Kunstbanause. :D ;) Btw, ich stehe auch auf gut aussehnde Dunkelhaarige. ;)

    Endzeitfilme? Die langweilen mich zu Tode. :(
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.924
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    du solltest dir Cas.ino Royal oder aktuell auf premiere Königreich der Himmel anschauen! da spielt eine schnecke mit.......... *seufz* :love: :love: :D (PS: die Filme wurden nur genannt wegen schöner Frau! NICHT weil sie schlecht sind ;))

    ABER du machst deine meinung zu sehr abhängig von den Frauen, stellt ich fest.... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006