1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Wetter / Hispasat 1 C 30 º W

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tovala, 6. April 2003.

  1. tovala

    tovala Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine 90 cm Kathrein Schlüssel, bei schlechtem Wetter bekomme ich immer Probleme mit dem Empfang von Hispasat. Woran kann das liegen?
    durchein
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    versuch mal mit 100cm schüssel oder 120cm
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    den LNB leicht gedreht ?

    obwohl das bei Kathrein schwer wird breites_

    also bei normal hab ich schlechte bis mittlere Qualli, bei 45° komme ich bis aufs maximum.

    Aber das es zu Problemen beim Empfang diesem Sat. kommt ist doch normal, immerhin ist er nicht für Deutsche gedacht winken
     
  4. tovala

    tovala Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Angeblich soll eine 90 cm Kathrein Schlüssel einer 100 cm Schlüssel von anderen Anbietern entsprechen. Wenn ich Speedy richtig verstehe bekommt er auf 45 º den besten Empfang? Bitte bestätigen. Danke
     

Diese Seite empfehlen