1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Signal

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von itchy_2000, 9. Februar 2003.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Meppen
    Anzeige
    Hi

    hab mir nun endlich eine DVB Karte gekauft.Leider kriegt die Karte nur ein sehr schlechtes Signal,meist unter 10% bei der Quality.Bei der Stärke geht es bis 30,35 %.Ich hab schon einen anderen Receiver angeschlossen und der hat ein SIgnal,ein gutes.Was soll ich tun?

    mfg Alex
     
  2. salami1977

    salami1977 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Chemnitz
    breites_ schau mal ob dein Kabel nicht etwa undeschirmt ist oder vielleicht mehrere Geräte mit an der Antenne hängen! bid 40Ohm ist gut! Teste ein mal ohne Fernseher (zieh ihn ab) oder neues Kabel!!!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen