1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes oder kein Signal!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von favor, 31. Dezember 2005.

  1. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    @favor : Bist du Iesy Kunde? Da gab es von ca. 18-21h ein paar Störungen. Analog sowie digital!
     
  2. favor

    favor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    nein bin ich nicht.
    Habe jetzt nochmals neu gesucht und empfange alles wieder bis auf Jetix, da kommt "Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar" Vielleicht gibts da ja im Moment Störungen. Danke auf jeden Fall erstmal für die Antworten ;)
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Schlechtes oder kein Signal!


    Bei mir gab es keine Störungen !!! Weder analog noch digital !!! Ich gucke seit 17:30 Uhr Hallenfussball. Die Störungen waren bestimmt nur bei EURONEWS ( D ) !!!


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  4. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    Du bist genauso schlau wie die von IESY:winken: . Kannst ja mal meine Karte oder besser gesagt die 3 verschieden Karten von 3 anderen Kunden bei Dir in den Reciver stecken und mir erklären, warum Euronews nicht läufen. Oder bei den tollen Hotlinern von Iesy anrufen, die Dir bestätigen, das es Euronews D nicht mehr gibt. Ruf doch mal an, dann kannst du dich selbst davon überzeugen!
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Schlechtes oder kein Signal!


    Jetix Play sendet nur zwischen 6:00 Uhr und 19:00 Uhr !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  6. favor

    favor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    genau, habe ich mitbekommen. Sorry bin neu bei Premiere hab da jetzt erst den ganzen Überblick ;) Vielen Dank nochmals euch allen, der thread kann geschlossen werden. perfekt!