1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes oder kein Signal!!!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von oli68, 3. Juli 2007.

  1. oli68

    oli68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Schlüchtern/(Ost)Hessen
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K & Premiere super
    Humax PR-Fox C & tividi komplett
    Anzeige
    Hallo,alle zusammen!Ich wohne in Osthessen (Schlüchtern),besitze das tividi komplett Paket und habe seit letzten Freitag (29.06.) keinen Empfang mehr auf folgenden Kanälen:Nick,MTV,MTV Hits,RTL Crime,blue Hustler,Eurosport,RTL Living,RTL Passion,Das Vierte,9 Live,Deutsches Wetterfernsehen,Mezzo und BBC World.Bei allen Sendern wird "schlechtes oder kein Signal angezeigt"!Wie bei vielen anderen Forumsmitgliedern hatte auch ich die letzten Wochen häufiger Bildausfälle und andere Störungen aber das ging dann nach spätestens einer Stunde wieder!Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?Gruß Oli
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Schlechtes oder kein Signal!!!

    Teile das Problem Iesy (UM) mit.
     
  3. oli68

    oli68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Schlüchtern/(Ost)Hessen
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K & Premiere super
    Humax PR-Fox C & tividi komplett
    AW: Schlechtes oder kein Signal!!!

    Das habe ich schon versucht.Leider ohne Erfolg.Deshalb habe ich mich an dieses Forum gewendet!Trotzdem Danke.
     

Diese Seite empfehlen