1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes oder Kein Signal?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hotstyle, 26. August 2006.

  1. Hotstyle

    Hotstyle Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey leute hoffe ich finde hier Hilfe da die tolle Hotline von Premiere ja nur ne PC sprache ausspuckt un man da eh net durchkommt zu nem Techniker...

    Also mein Problem ist folgendes... habe Premiere Komplett abo!! .. nur empfange ich seit einigen Tagen nicht mehr alle freigeschalteten Kanäle... wie Premiere1 usw. das einzige was geht sind DiscoveryChannel und sowas... naja schon merkwürdig... es erscheint immer die meldung schlechtes oder kein Signal...

    habe eine Box von dem Model "Humax PR - Fox C"
    über Kabel TV
    sämtliche Neustarts, Suchläufe, auf Werkseinstellungen zurückstellen blieben ohne Erfolg

    Signalstärke 0 %
    Signalqualität 0%

    auch das kann ich mir einfach nicht erklären HILLFEEEEE
     
  2. Hotstyle

    Hotstyle Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes oder Kein Signal?

    habs gelöst an alle die ma das problem haben... schliesst die Box direkt ans antennenkabel an also benutzt kein splitter so wie ich :D