1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes EPG und Bildqualität beim Humax PR-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von klaush74, 10. Januar 2006.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schlechtes EPG und Bildqualität beim Humax PR-Fox

    noch mal zum thema epg:

    Ich hatte früher auch Humax Boxen (5900 und pr fox). bei allen war das epg totaler quatsch. jetzt habe ich einen technisat und der epg ist absolute spitze. bei technisat gibt es auch auf kanälen "epg" bei denen die sender selbst gar keine epg signale senden, eben weil technisat die daten über sat selbst rausschickt. die werden dann aber natürlich nur von technisat geräten empfangen. kann jedem humax kunden nur raten, sich das einmal in der technisat variante anzuschauen vor dem nächsten receiverkauf.

    ich war früher mit meinen humax immer zufrieden, weil ich keine vergleichsmöglichkeiten hatte. habe oft verkäufer gehört, die immer zu technisat geraten haben und da habe ich mir noch gedacht, die wollen die dinge blos verkaufen und ziehen die argumente an den haaren herbei aber es ist absolut was dran.