1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Aranur, 29. Mai 2005.

  1. Aranur

    Aranur Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,
    Ich hab immernoch: Strong mit 2 Scart anschlüssen, Auvion mit einem Scart anschluss, und der Fernseher hat ebenfalls einen Scart anschluss!

    nun habe ich einen Scart verteiller an den Auvion - den dvd recorder gesteckt, und habe 3 scarts drin: Eines zum fernseher und zwei zum Strong, wobei ich die garnicht brauche, weil das eh nicht klappt.

    Dann habe ich antennenkabel genommen und den Stong mit einem Auvion verbunden, und diesen mit dem fernseher

    Nun habe ich das Bild vom Auvion auf einen AV kanal, und das Bild vom Strong auf einem Normalen kanal, leider ist die Qualität schlecht, aber Live Bild und aufnahme klappt nun alles, es liegt nun also an der Antenne, oder wie kann ich es einstellen, das ich wieder optimale qualität habe?
     

Diese Seite empfehlen