1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild mit TwinhanDTV Ter D+A

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von unbreak1978, 25. März 2006.

  1. unbreak1978

    unbreak1978 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    habe mir oben genannte Karte gekauft und nur Probleme. DVB-T Signal findet die Karte keines - obwohl das in meiner Region (Braunschweig) möglich sein sollte. Das stört mich nun noch gar nicht so sehr, habe es ja auch nicht mit einer ordentlichen Antenne versucht.
    Aber selbst der Empfang über Kabel ist schlechter als am TV. Streifen im Bild und Aussetzer bestimmen das Bild. Ausserdem werden nicht alle Kanäle gefunden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    System:

    WinXP
    GHZ AMD 2+
    512 MD RAM
    Creative SoundblasterLive
    TwinhanDTV Hybrid Ter D+A
    Treiberversion 2.62
     

Diese Seite empfehlen