1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild auf Panssonic TX-32PD30D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CinemaX, 3. Februar 2010.

  1. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    AW: Schlechtes Bild auf Panssonic TX-32PD30D

    Hast du denn schon versucht am Reciever unter AV Kontrolle den zugang zu ändern?
    Bei meinen Reciever mußte ich von FBAS auf RGB ändern...vielleich ist das ja die Lösung?

    Gruß Petra
     
  2. CinemaX

    CinemaX Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes Bild auf Panssonic TX-32PD30D

    @ Petra

    Thx - guter Einwand - aber daran liegt es in dem Fall leider nicht... :-(

    @ sat 01

    Kannst du mir vielleicht auch ein Kabel empfehlen, das = / < 20 € kostet, weil ich die sonst anfallenden Versandkosten (Amazon) lieber noch mit in das Kabel mitreininvestieren möchte...? ;-)

    Vielen Dank!
     
  3. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. CinemaX

    CinemaX Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes Bild auf Panssonic TX-32PD30D

    Ist bestellt. ;-) Werde dann so früh wie möglich vom Ergebnis berichten.
    Bis dahin gleich nochmal vielen Danken an alle! :)